DM Haul

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes bei DM gestern kaufen, aber was ich wollte, das gab es nicht und somit musste etwas Ersatzbefriedigung her.

All das ist es geworden….

20150403 DM Haul copy

Schnell im Einzelnen:

Auf der Suche nach DEM Highlighter für mich konnte ich nicht an dem Highlighter von Essence aus der aktuellen Limited Edition „Cinderella“ vorbeigehen. Was er für mich bereit hält, werde ich sehen ….

Cinderalla Highlighter

 

Aus der aktuellen Limited Edition von Catrice „Pure Nudism“ hat mich der Lack „Nacked Brown“ angesprungen.  Und dann fand noch der Lack Nr. 57 „Karl Says Très Chic“ seinen Weg in mein Körbchen. Swatches von beiden wird es separat geben.

Catrice Nagellack

 

Und am Essie-Regal kann ich zur Zeit selten vorbeigehen, ohne mich hinterher nicht zwischen drei verschiedenen Lacken entscheiden zu müssen. Gestern fiel meine Wahl auf „Sexy Divide“. Auch hierzu wird es demnächst einen Swatch geben.

Essie Nagellack 1

 

Da mein Nagellackentferner sich demnächst dem Ende neigen wird, habe ich dann rein vorsorglich mal ins Regal gegriffen und mich irgendwie vergriffen. Erst zu hause habe ich gesehen, dass das so ein Fläschchen ist, in welches ich meinen Finger stecken und dann drehen soll. Ob’s klappt und alles abgehen wird, wird sich zeigen.

Ebelin Nagellackentferner

 

Große Hoffnung liegt nun auf meiner neuen Catrice-Palette. War ich doch von der Absolute Matt-Palette etwas enttäuscht, da die Farbabgabe nicht ganz so war, wie ich mir das vorgstellt hatte. Nun denn, ich bin gespannt. Infos hierzu gibt es später.

Absolut Rose Eyeshadow

 

Und zu guter Letzt hier nun noch ein Sally Hansen-Lack, der UNBEDINGT!!!! sein musste. Es ist die Nr. 565 Aria Red-y? und ich hatte mich sofort in die Farbe verliebt. Zu dem Lack gab es noch einen Insta Dri Schnelltrockner. Auch dieser Swatch kommt demnächst.

Sally Hansen Nagellack

 

Ach ja, ein Hafer-Crunchy-Müsli von Altnatura musste auch noch mitgenommen werden, aber es ist mittlereile schon umgefüllt und wollte nicht mehr fotografiert werden. Es schmeckt aber lecker und ich würde es noch einmal kaufen!

 

Bis demnächst,

Eure Tine



One Response to DM Haul

  1. haha… das mit der Ersatzbefriedigung kenne ich beim Shoppen auch ^^
    Die Hafercrunchies von Alnatura sind echt soo lecker! 🙂 Ansonsten find ich die Lidschattenpalette noch sehr interessant von deinem Kauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.