Ready, Set…Pooolish! – Thema Matt/Glänzend

Durch die derzeitige Blogparade „Ready, Set … Pooolish!“ habe auch ich mich animiert gesehen, mich einmal anzuschließen und auch einen Beitrag zu leisten. Das Thema dieser Woche lautete „Matt/Glänzend“ und hätte mich eine doofe Grippe nicht in Beschlag genommen, wäre ich wahrscheinlich nicht erst auf dem letzten Drücker mit meinem Beitrag um die Ecke gekommen.

Kiko Nagellack 3

Eigentlich sollte es nach 20er Jahre/Artdeko aussehen, aber irgendwie ist es mir nicht so ganz gelungen.

Ich habe folgende Lacke verwandt:

Essence Catrice Kiko Nagellacke· meine neue Kiko-Errungenschaft Nr. 58 in einem wunderschönen Emeraldton,

· Catrice Nail Lacquer Nr. 24 The GlamoureX Factor und

· SatinMatt TopCoat von Essence.

Kiko Nagellack 2

Das Stamping in Gold auf dem Ringfinger habe ich mit der MoYou Time Traveller-Schablone gemacht, aber wie eingangs schon gesagt, das Stamping kommt in meinen Augen leider nicht ganz so toll zur Geltung, wie ich es mir gewünscht habe. Wahrscheinlich war der goldene Lack nicht der richtige?!

Kiko Nagellack 1

Bis zum nächsten Mal,

Tine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.