007 For Women – Das BondGirl in mir

Kurz vor Ostern klebte eine Mitteilung an der Haustür, dass ich ein Paket für mich beim Kosmetikstudio nebenan abholen kann. Auf dem Weg dorthin überlegte ich, was es sein könnte, denn ich hatte absolut nichts erwartet. Umso größer war meine Freude, als ich das Paket dann endlich öffnete.

Eine schwarze samtene Runde Schachtel und ein Brieflein von Rossmann. Ich hatte mich im März beim Blogger-Newsletter beworben, das neue 007 Parfum For Women testen zu dürfen und tatsächlich hatte ich einmal Glück!

007 Parfum TascheDie runde schwarze Box aus Samt ist schlicht gehalten und wirkt für mich damit sehr edel. Das Spiel vom schwarzen Samt und dem roséfarbenen Reißverschluss gefällt mir sehr gut.

In der Box selbst befindet sich der Flacon, der mich sofort an eine Handgranate erinnerte. Im Flacon selbst sind 50ml Eau de Parfum enthalten.

007 Parfum Tasche 3

Rossmann beschreibt den Duft wie folgt:

„Dunkle und zugleich feminine Ingredienzen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtige Brombeere mit der femininen Zartheit von weißem Jasmin. Die reichhaltige, sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz.“

Der Duft ist in der Tat etwas explosiv im Auftakt. Mir persönlich ein wenig zu stark. Aber nach einem kurzen Augenblick legt sich diese Schärfe und der Duft entfaltet einen angenehmen milden, etwas süsslichen Duft.

007 Parfum Flakon

Für mich ist das Konzept des Duftes stimmig. Die Eleganz und die Gefahr, die mit James Bond 007 verbunden wird, wird hier auch weitergeführt. Die elegante Verpackung – sei es die tolle Geschenkbox oder der an Granaten erinnernde Flacon – und der explosive Duft, der anschließend mild schmeichelt. Wie ein BondGirl eben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann für die tolle Überraschung bedanken!

Bis bald

Tine

PR-SAMPLE


Das hier vorgstellte Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichsten Dank hierfür nochmals an Rossmann. Dieser Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung sowie auf meinen selbst gemachten Erfahrungen.

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.