Ready, Set …. Pooolish! – Thema Schwarz/Weiß

Das dieswöchige Thema der Blogparade Ready, Set …. Pooolish! hat mich eindeutig mehr angesprochen als das letzte (Ostern) und somit dachte ich mir, ich pinsel einfach mal wieder mit.

Verwendet habe ich von Essie ‚blanc‘, von Essence colour & go Nr. 144 ‚black is black‘ und ein mittleres Grau von Kiko, die Nr. 380 sowie Keil-Vinyls, die ich mir hier bei Svenja bestellt habe.

Black N White 3

Da ich mit den Farben schwarz und weiß auch immer grau verbinde, habe ich mich für die drei Farben entschieden und ich hoffe, ich tanze damit zu sehr aus der Reihe.

Black N White 2

Die Keil-Vinyls habe ich das erste mal verwandt und es war erstaunlich einfach. Da ich so einige Vinyls in verschiedenen Formen bei Svenja bestellt habe, habe ich mir nun auch endlich vorgenommen, diese häufiger zu nutzen, da es wirklich absolut easypeasy war.

Black N White 4

Ja und das war es auch schon und ich bin gespannt auf das nächste Thema dieser Blogparade.

Alles Liebe und bis bald

Tine



2 Responses to Ready, Set …. Pooolish! – Thema Schwarz/Weiß

  1. da_lindchen says:

    Schick schick! Gefällt mir sehr gut und durch das Grau muss man irgenwie zweimal hingucken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.