Blue Friday – ich mach dann mal mit :-)

Bei Instagram und auch bei so einigen Blogs denen ich gern folge, las ich immer wieder: Und hier mein Lack zum Blue Friday. Und da ich (entgegen meiner Aussage hier vor wenigen Wochen) mittlerweile so richtig doll Gefallen an blauen Lacken gefunden habe, dachte ich mir, ich schreibe auch einmal: Und hier mein Lack zum Blue Friday.

Inwiefern ich nun vielleicht nicht ganz zum Blue Friday passe, weil ich da doch noch ein paar goldige Pünktchen gesetzt habe, weiß ich nicht und hoffe, man sieht mir diesen Faux Pas nach. Nun also, hier ist er:

Catrice Nagellack 2

Das ist die Nr. 16 George Blueney von Catrice. Ein tolles Mitternachtsblau mit dezentem Schimmer, was auch im Auftrag ganz wunderbar war, natürlich aber auch zwei Schichten benötigt.

Catrice Nagellack 1

Die Pünktchen habe ich auch mit einem Catrice-Lack gemacht, und zwar mit der Nr. 24 The GlamoureX Factor. Übrigens auch ein ganz toller goldener Lack, den ich total mag.

Catrice Nagellack 3

Bis demnächst und alles Liebe

Tine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.