Ready, Set … Pooolish! – Thema Floral

Die letzten Tage (Wochen?) waren so zeitraubend, dass ich zu nichts, bis auf das Arbeiten, gekommen bin. Ich hoffe, der Ansturm auf die Werkstatt hat nun endlich sein Ende gefunden und die Normalität findet wieder Einzug. Denn damit geht auch die Nagellackiererei einher und die habe ich die letzten Tage so sehr vermisst.

Darum freute es mich um so mehr, dass es wieder eine neue Runde Ready, Set … Pooolish! gibt und ich wieder fleißig in den Lackschubladen kramen kann.

Das Thema lautet Florales und da es mir die einfachen Blüten mit dem Dotting-Tool so sehr angetan haben, kamen auch nur solche für mich in Frage. Und taaadaaaaaa, hier sind sie:

Picture Polish Grace 1

Als Base habe ich, unschwer zu übersehen, Grace von PicturePolish genommen. Dieser war nämlich einer der Lacke meiner letzten Bestellung im TheNailistaShop. Genauso auch Monroe, den ich für die Blüten benutzt habe.

Picture Polish alle 3

Und weil ich soooooo sehr angetan bin von Grace, hier noch schnell eine Makroaufnahme:

Picture Polish Grace 3

Die Farbe ist so dezent, aber durch die Holoteilchen knallt sie dennoch irgendwie auf den Nägeln.

Meine Zeit rennt schon wieder und es tut mir so leid, dass der Beitrag so kurz geworden ist und so wenig Bilder dabei sind. Ich gelobe hiermit ab dem nächsten Beitrag absolute Besserung!

Und nun gute Nacht und alles Liebe,

Tine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.