Blue Friday & Specialties – 2 Fliegen mit einer Klappe

Mein heutiger Lack schreit förmlich danach, gleich bei zwei Blogparaden mitzumachen. Einmal beim Blue Friday und ebenfalls bei Specialties. Und hier ist er, Fool’s Gold von Picture Polish.

Picture Polish Fool's Gold 2

Sommerlich, frisch blau ist er und hat – wie bei Speacialties dieses Mal gewünscht – mit Flakies. Und mit Holo-Teilchen, ohne die ich im Moment so gar nicht kann. Jelly ist er auch noch, aber nach der zweiten Schicht für mich ausreichend deckend.

Picture Polish Fool's Gold 1

Der Auftrag war wie immer easypeasy und erst bei diesem PicturePollish-Lack ist mir dieser wunderbare Duft aufgefallen. Sofern man das im Zusammenhang mit Nagellack überhaupt sagen kann. Vielleicht liegt es auch an der Mischung PP-Lack und Good To Go von Essie, ich weiß es nicht. Aber es riecht wirklich toll 🙂

Zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen. Nach einem Tag sitzt aber noch alles so, wie es soll und damit ist für meine Verhältnisse schon mal fast alles geritzt, da ich selten einen Lack länger als zwei Tage trage.

Hier nun noch schnell ein Makro von dieser Schönheit.

Picture Polish Fool's Gold 3

Ja und das war es auch schon. Ich hoffe, Ihr findet Fool’s Gold auch so schicke wie ich?!

Bis demnächst und alles Liebe,

Tine



3 Responses to Blue Friday & Specialties – 2 Fliegen mit einer Klappe

  1. Nadine says:

    Wunderschöner Lack. Den muss ich mir auch noch unbedingt zulegen. Die Kombination aus den Flakies und dem Goldglitzer ist einfach traumhaft.

  2. Vielen Dank für die Kaufempfehlung 😀

    Nee, jetzt mal im Ernst, das sind tolle Bilder und ich denke jetzt nochmal ernsthaft darüber nach, mir den zuzulegen 🙂

    Liebe Grüße

  3. Ida says:

    Ich liebe diesen Lack! Er ist so hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.