Blue Friday – Picture Polish Nebula

So lange habe ich dieses Schätzchen schon bei mir, aber noch nicht ein einziges Mal lackiert. Nun wurde es also Zeit und der Blue Friday wird dieses Mal mit Nebula von Picture Polish begangen.

Picture Polish Nebula

Mit Nebula habe ich meinen ersten Jelly-Lack in meiner Sammlung begrüßen dürfen. Vollgepackt mit großen und kleinen sowie sechseckigen Glitterpartikeln in pink, blau, türkis und ich glaube auch in silber. Na jedenfalls funkelt es unaufhörlich auf den Nägeln. 🙂

Picture Polish Nebula

Das Verteilen des Lacks war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich der für mich ungewohnten Jelly-Glitter-Konsistenz geschuldet. Aber nachdem ich dann den Dreh raus hatte, flutschte es. Nach zwei Schichten sah das Ergebnis gut aus, allerdings war das Finish ein wenig uneben durch die ganzen Partikel. Ich habe dann eine ordentliche Portion Good to go draufgetan und war damit mehr als zufrieden.

Picture Polish Nebula

Ich hoffe, mich erreicht heute meine TheNailistaShop-Bestellung, denn so langsam aber sicher gehen mir die blauen Lacke für den Blue Friday aus. Also Daumendrücken …….. 🙂

Alles Liebe

Tine



One Response to Blue Friday – Picture Polish Nebula

  1. Nadine says:

    Der sieht toll aus an Dir. Ich hab ihn ja auch und war schwer begeistert. Ein Traum von Lack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.