Mädchenzeit – Kiko Peony Pink Nr. 251

Da sich meine pink- und rosafarbenen Lacke stapeln und diese aber nicht unbeachtet bleiben sollen, versuche ich mich nun regelmäßig der Mädchenzeit anzuschließen. So dann also heute das erste mal mit einem Kiko-Lack. Und zwar Nr. 251 Peony Pink.

Kiko

Peony Pink ist ein tolles, kräftiges Pink mit einem zarten Schimmer. Der Auftrag war super und die Haltbarkeit ist mit zwei Schichten und Good to go von Essie ganz gut.

Nr. 251 Peony Pink

Und damit meine kurzen Stummelnägel nicht ganz so ins Gewicht fallen, gab es noch ein Stamping mit der MoYou London Tropical No. 5 Platte ein Flamingo-Stamping. Übrigens mit einem tollen Lack zum Stampen, nämlich Self-Confident Silver (Nr. 195) von edding.

Kiko 3 copy

Hier noch die obligatorische Großaufnahme des (Stummel-) Nägelchens und damit verabschiede ich mich nun ins Wochenende …. 🙂

Alles Liebe

Tine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.