Lacke in Farbe … und bunt! – A-England Encore Margot

Wie falsch ich mit meinem Tipp in der letzten Woche liege, brauche ich hier ja nicht zu erwähnen. War ich mir doch sicher, es würde in Richtung Rot gehen, wurde es dann doch bei Lacke in Farbe …. und bunt! ein silberner Lack, der gezeigt werden möchte.

Ich habe mich dann also für Encore Margot von A-England entschieden.

Encore Margot

Ein supertoller silberner HOLO-Lack, der unter meinen Tageslicht-Fotoleuchten so gar nichts von seinem Können präsentiert. Ich bin ja leider noch immer nicht hinter das Geheimnis gekommen, wie man den Holo-Effekt wenigstens so halbwegs mit der Kamera einfangen kann, daher gibt es von Encore Margot auch nur zwei Bilder, weil ich gefrustet aufgehört habe zu fotografieren.

Encore MargotWenn man genau hinschaut, kann man hier den Holo-Effekt erahnen. Besser habe ich es leider nicht hinbekommen ….

Aber dennoch, Encore Margot ist wohl einer meiner liebsten A-England-Lacke. Der Auftrag war gut, die Haltbarkeit ein Träumchen (mit Topcoat) und der Holo-Effekt ist auch klasse. Er ist zwar nicht so stark wie bei manch anderem Lack, aber er ist da und bezaubert mich im Sonnenlicht immer wieder.

In der kommenden Woche soll es ein hellroter Lack sein …. ich war letzte Woche wohl einfach zu voreilig. 🙂

Alles Liebe

Tine

 



2 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – A-England Encore Margot

  1. Laura says:

    Ich bin ja ein riesiger Fan von A England. Auch dieser Lack ist wirklich schön, vorallem mit dem kleinen Desing 🙂

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Danke. 🙂
      In die A-England Lacke habe ich mich mittlerweile auch verliebt. Allerdings war es keine Liebe auf den ersten Blick. Ich war mit der Konsistenz der Lacke einfach überfordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.