Blue Friday – OPI

Wie sagte unser schenkelbürstige Freund Jean Pütz immer so schön? Genau. „Ich habe da mal etwas vorbereitet.“ und genauso ist es auch bei mir dieses Mal. Wir sind im Moment in Heiligendamm und lassen es uns ein verlängertes Wochenende lang mal so richtig gut gehen. Spa, Wellness und eine ganze Menge gutes Essen. Das brauch die alte Seele auch einmal. So, und wie eingangs schon geschrieben, ich habe da mal etwas vorbereitet, nämlich Fotos. Fotos für den BlueFriday. Tja, und wie das dann so in aller Eile ist, habe ich zwar fertige Fotos, aber keinen fertigen Beitrag und vor allen Dingen: ICH HABE KEINEN NAMEN ZU MEINEM LACK!

OPI 1Dieser OPI ist eine meiner TKMAXX-Errungenschaften und ich mag ihn sehr. So ein schönes Glitzern und Funkeln im Sonnenlicht 🙂

OPI 1 copy

Der Auftrag war von Anfang an problemlos. Die erste Schicht deckte schon sehr sehr gut, aber die alte Gewohnheit der zweiten Schicht hielt auch dieses Mal wieder Einzug. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nur einen halben Tag lang auf den Nägelchen hatte, bis ich ihn ablackiert habe.

OPI 3 copy

Nun geht’s ab zum Frühstück und danach wird gewellnesst …. 🙂

Alles Liebe

Tine

 

 



4 Responses to Blue Friday – OPI

  1. Oh nein, den habe ich neulich bei TKmaxx gesehen und stehen lassen 🙁 Jetzt wo ich Deine Bilder sehe, finde ich ihn wunderschön! Menno 🙁

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ach Schitte! Der ist wirklich wunderschön. Vielleicht hast Du Glück und er ist noch da?!
      Ich drücke Dir die Daumen!!!!

  2. Nadine says:

    Verdammt, genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Gestern in der Hand gehabt bei TK Maxx und stehen gelassen. Jetzt will ich ihn aber doch irgendwie haben.
    Lass es Dir gut gehen und genieße die Auszeit, auch wenn sie nur kurz ist.

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja wirklich? Warum habt Ihr ihn denn stehen gelassen? Ich fand ihn im Fläschchen schon so toll. Oder hat da einfach mein Verstand ausgesetzt als ich gesehen habe, ein OPI für knapp 5€?! Das würde mich aber wirklich interessieren, warum Ihr ihn nicht mitgenommen habt.
      ———————–
      Und wenn ich daran denke, dass am Montag wieder der olle Alltag beginnt, ist es ganz unvorstellbar. So ging es Dir ja auch ….
      Hab vielen Dank Du Liebe!
      Liebe Grüße
      Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.