Specialties – Essie Demure Vix

Ich weiß, heute ist bereits Mittwoch und eigentlich Zeit für Lacke in Farbe … und bunt! aber ich bin durch unser verlängertes Wochenende in Heiligendamm ein wenig durcheinander gekommen mit Arbeit, Kindchen, Fotos, Haushalt … ach einfach mit allem. Und so komme ich dann erst heute dazu, meinen eigentlichen Montagsbeitrag fertig zu machen und Lacke in Farbe … und bunt! werde ich ganz galant in dieser Woche ausfallen lassen (müssen). Nicht zuletzt, weil ich mich für einen hellroten Lack gar nicht entscheiden konnte.

Aber nun zu Demure Vix von Essie und Specialties von Nadine. In dieser Woche wollte Nadine gern einen Lack sehen, der Männern auf unseren Nägeln gefällt. Tja nun, da ich ja mit zwei Männern (ein großer und ein kleiner) zusammen lebe, habe ich da einfach mal nachgefragt.

Demure VixWährend der kleine Mann die ganze Palette der roten Lacke präferierte, meinte der große Mann, dass er es eigentlich sehr gern schlicht mag. Am liebsten sogar „halb durchsichtig“, also sheer. 🙂 Und da ich davon ausgehe, dass Nadine die großen Männer meint, habe ich mich dann also einfach mal an den Wunsch meines großen Mannes gehalten. Zum Leidwesen des kleinen Mannes.

Demure Vix

So, und nicht nur, dass ich so im ganzen total ins Chaos geraten bin, habe ich beim Fotografieren auch irgendwie vergessen, den automatischen Weißabgleich auszuschalten. Von daher bitte ich die etwas blaß-grünlichen Bilder zu entschuldigen.

Demure Vix ist in meinen Augen eine Mischung aus Nude und Taupe. Und hat dazu noch einen zarten Lila-Schimmer. Ich bilde mir sogar ein, dass er auch ganz gut zu meiner Hautfarbe passt, aber das liegt ja auch immer am Auge des Betrachters.

Demure Vix

Der Auftrag war super und die Haltbarkeit war bzw. ist mit Essies Good To Go super. Am Montagmittag hatte ich ihn lackiert und kann ihn noch immer ohne größere Blessuren auf den Nägelchen bewundern. Demure Vix habe ich übrigens seit ich ihn habe das erste Mal auf den Nägeln und bin von meiner anfänglichen Skepsis in pure Glückseligkeit gewechselt. Der zartlilafarbene Schimmer hatte mich irgendwie irritiert und ich war mir sogar fast sicher, dass das gar nicht passt. Aber so ist es nicht. Passiert es doch manchmal sehr schnell, das Nudetöne auf den Nägeln langweilig aussehen, macht dieser Schimmer Demure Vix zu etwas ganz Besonderem. Für mich ist dieser Lack damit ein absolutes Muss in jeder Nagellacksammlung.

Alles Liebe

Tine



2 Responses to Specialties – Essie Demure Vix

  1. Nadine says:

    Der ist ja wunderschön!! Und ich habe ihn natürlich noch nicht, Du Anfixerin.. 😉 Gewissermaßen ist sich unsere Wahl ja irgendwie ähnlich, auch wenn meine etwas „rosaner“ ausgefallen ist..

  2. Steht Dir ausgezeichnet die Farbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.