Blue Friday – Spell Polish Escaping Gravity

Nun, ich glaube so halbwegs ist wieder die Normalität bei mir eingezogen und so kann dann auch wieder am Freitag der Blue Friday zelebriert werden. Heute gibt es mal wieder einen Spell Polish-Lack, den ich unglaublich toll finde.

Escaping Gravitiy

Escaping Gravity ist ein toller Duochrome-Lack, der zwischen Blau und Violett/Lila wechselt. In der Sonne und im richtigen Winkel sieht er sogar manchmal ganz weinrot aus. Also ein tolles Teil ist dieser Lack. Rein optisch jedenfalls.

Escaping Gravity

Zwar war der Auftrag noch ok, so war jedoch die Trocknungszeit eine absolute Katastrophe. Ich habe keine Ahnung, wie lang es dauerte, bis der Lack endlich so richtig durchgetrocknet war. Das Problem bei so langsam trocknenden Lacken bin halt immer ich selbst, denn so lange kann ich nicht ruhig sitzen und nix machen. Geht einfach nicht. Und so ist es halt gekommen, dass an Zeige- und Ringfinger ruckizucki der Lack sich herrlich verknautschte. Wie ich das liebe!

Escaping Gravity

Mir war die Lust dann durch und durch vergangen und so habe ich dann den Lack wieder „entknautscht“ und noch mal eine Schicht drübergedonnert. Fertig ist der Lack, hab ich mir dann gedacht und die Bilder gemacht. Danach ging der Lack auch selbstredend sofort runter von den Nägelchen ….

Escaping Gravity

Eigentlich mag ich die Spell Polish-Lacke ja sehr, aber Escaping Gravity ist für’s erste unten durch. Da brauche ich wohl eine Weile, bis ich mich an diesen Lack wieder rantraue.

Alles Liebe

Tine



4 Responses to Blue Friday – Spell Polish Escaping Gravity

  1. Nadine says:

    Oh mein Gott, der ist ja traumhaft schön!! Irgendwie habe ich Spell Polish bisher immer ignoriert, aber das muss sich wohl dringend mal ändern.

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja der ist – wenn er denn mal trocken ist – wirklich eine Schönheit. Kein Zweifel. 🙂
      Wäre Spell Polish nicht so kompliziert zu bekommen, hätte ich auch bestimmt schon mehr Fläschchen hier stehen, aber der einzige europäische Shop ist bislang TheNailistaShop und da ist die Auswahl irgendwie nicht sooooo groß. Oder sagt mir nicht so ganz zu.

  2. Heatheraven says:

    WOW these pictures are so dreamy! I love your watermark too! Thank you for sharing Escaping Gravity! =) xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.