Specialties – Kiko Mango Nr. 281

Heute gibt es mal halbwegs pünktlich meinen Beitrag zu Nadines Specialties. Ob ich mit meiner Lackwahl allerdings wirklich richtig liege, weiß ich nicht, denn ein Neonlack sollte gezeigt werden und ich habe eigentlich gar keinen. Also nicht das ich wüßte. Und am neonigsten (?) sah mir die Nr. 281 von Kiko aus. Jedenfalls im Fläschchen.

Mango Nr. 281

Entgegen meiner Erinnerung und Erwartung war der Lack recht sheer, so dass ich insgesamt drei Schichten lackieren musste, damit ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ansonsten war alles super. Auftrag war ok, getrocknet ist der Lack auch recht fix und die die Haltbarkeit mit einem TC ist auch fein.

Mango Nr. 281

Gehen wir mal davon aus, dass ich mit meiner Lackwahl halbwegs richtig liege und mein Kiko ist ein Neonlack, dann …. ja dann kann ich mich – jedenfalls im Sommer – tatsächlich mit Neonlacken anfreunden. Denn Neonlacke hatte ich bisher so gar nicht auf dem Bildschirm, denn wenn ich NEON höre, denke ich automatisch an Textmarker und die mochte ich noch nie. Aber jetzt, wenn ich mir die Nägelchen immer wieder anschaue, finde ich wirklich Gefallen an der Farbe.

Mango Nr. 281Also dann, vielleicht gibt mir ja eine von Euch einen kurzen Hinweis, ob ich mit der Lackwahl richtig lag oder nicht. 🙂

Alles Liebe

Tine

 

 

 

 

 



2 Responses to Specialties – Kiko Mango Nr. 281

  1. Nadine says:

    Die Farbe ist wunderschön, aber so richtig, richtig, richtig neon finde ich sie nicht. Das kann aber ja manchmal auch an den Fotos liegen. Und nach der Essie Neon LE, ist der hier auf jeden Fall neon.. 😉
    Aber ich finde ihn so schön, dass ich zu Kiko renne und damit hast Du Dein Ziel mal wieder erreicht.. 😛

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja das dachte ich mir schon, dass der nicht neon ist. Aber im Vergleich zu allen anderen Fläschchen, die ich da so habe, sah mir diese halt am knalligsten aus.
      Macht ja auch nix 🙂
      Und mein Ziel ist es ja nun wahrlich nicht, Dich zum Konsum zu animieren 😉 Denn ich weiß ja wie das ist. Willst Du einen Nagellack, nimmst Du 10.
      Ich weiß, ich weiß, ich weiß ….. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.