Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Homecoming

Nun wurde es endlich Zeit für mich einen meiner ILNPs rauszukramen und endlich einmal zu lackieren. Zu Lacke in Farbe … und bunt! soll es dieses Mal ein auberginefarbener Lack sein und da passte meiner Meinung nach Homecoming am besten.

Homecoming

Ja und was soll ich sagen?! Sowas tolles habe ich schon lang nicht mehr lackiert! Kurz zu den Eckdaten: Der Pinsel ist rund gebunden und damit komme ich wunderbar bei meinen schmalen Nägeln zurecht. Die Konsistenz ist ebenfalls genau richtig. Nicht zu dünn, nicht zu dick und schon mit der ersten Schicht fast deckend. Aber der Knaller ist die kurze Zeit, in welcher der Lack trocknet!

Homecoming

War ich gerade mit dem kleinen Finger fertig, konnte ich mit der zweiten Schicht gleich wieder beim Daumen beginnen. Und weil das noch nicht reicht, hat dieser Lack einen so wahnsinnig tollen Effekt. Neben dem wirklich starken Holo-Effekt hat der Lack auch noch einen zarten Goldschimmer.

Homecoming

Für mich ist dieser Lack ein absolutes Träumchen und ich freue mich schon waaaahnsinnig darauf, all die anderen ILNPs zu lackieren. 🙂

Alles Liebe

Tine



One Response to Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Homecoming

  1. Caline says:

    Hach Gott, ist der aber schön! Fantastischer Effekt, und dann auch noch so tolle Eigenschaften! *-*
    Ja, so ein paar ILNPs würde ich wohl auch nehmen 🙂

    Liebe Grüße,
    Caline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.