Mädchenzeit – ILNP Flower Girl

Zur Mädchenzeit von Lackverliebt gibt es heute einen Lack von ILNP. Nämlich Flower Girl. Ein toller Holo-Lack, der schon ein kleines Weilchen in meinem Schränkchen weilt und heute endlich gezeigt werden darf. Zumal ich ja auch gestern einigen ILNP-Nachschub bekommen habe und damit erheblich im Lackier-Rückstand bin.

Flower GirlAuch dieses Mal habe ich mir große Mühe gegeben den tollen Holo-Effekt einzufangen, was mir jedoch nur begrenzt gelungen ist. Diese Thematik bedarf wahrscheinlich einem halben Roman, weshalb ich lieber einmal drauf verzichte, mich über meine Ratlosigkeit oder auch Unfähigkeit auszulassen.

Flower Girl
Ich hatte anfangs ein wenig Bedenken, ob Flower Girl nicht Grace von Picture Polish zu stark ähneln könnte, aber das verflog relativ schnell, da Grace eindeutig ein kühleres Rosa ist. Was den Auftrag und die Trocknungszeit betrifft, habe ich ja hier schon einmal bei ILNPs Homecoming mit einer Lobeshymne besungen. Flower Girl steht dem bei Homecoming Erwähnten in nichts nach und überzeugte absolut!

Flower Girl
Und so gehe ich davon aus, dass all die anderen ILNPs, die da noch warten (müssen) lackiert zu werden, werden ebenso wundervoll sein und ich freue mich wie ein kleines Kind, ILNP für mich entdeckt zu haben.

Alles Liebe

Tine



5 Responses to Mädchenzeit – ILNP Flower Girl

  1. Toller Lack! Ich mag ja Holo-Lacke sehr 🙂

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Holo-Lacke liebe ich ja auch heiß und innig!
      Und es gibt noch sooo viele, die ich noch nicht habe … 🙂

  2. die kleine fee says:

    OMG, dieser Nagellack ist echt ein Traum!!! *__* Wunderschön!

  3. Lackverliebt says:

    Oh wow, was für ein toller Lack! Ein echter Mädchentraum….suuuuuper schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.