Specialties – ILNP Cameo

Das perfekte Thema für mich gibt es diese Woche bei Specialties von Nadine. Denn ein geschenkter Lack möchte gezeigt werden und … jajahiiihihiii …. habe ich doch letzte Woche einen ganzen Schwung tollen Lack von meinem Göttergatten geschenkt bekommen.

Cameo

Gezeigt wird also Cameo von ILNP aus der aktuellen Sommerkollektion. Ein Duochrome-Lack, der zwischen Magenta über Braun bis hin zu Grün, teilweise auch Olivgrün, wechselt. Ich habe versucht, das gesamte Farbspektrum einzufangen um Euch diese Schönheit ein wenig näher zu bringen. 🙂

Cameo

Der Augftrag war an sich toll, allerdings habe ich insgesamt 3 Schichten auftragen müssen, denn so ganz zufrieden war ich mit zwei Schichten nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach zu selten solche Chrome-Lacke lackiere und nicht wirklich firm darin bin. Das schöne an den ILNP-Lacken ist, dass sie auf dem Nagel nicht hin- und herlaufen.
Ach ja, ihr seht Cameo hier auch mit TopCoat. Die Haltbarkeit war dadurch wirklich top und es gab nach zwei Tagen keine Tipwear!

Cameo

Das Besondere an dem Lack bzw. an dem Schenker ist für mich, dass mein Mann einfach so aufmerksam und gewissenhaft bei seiner Bestellung vorgegangen ist. Ich habe ILNP ja erst vor kurzem für mich entdeckt und bin da auch in einen gewissen Bestellwahn geraten und habe ja nun auch einige ILNPs zu hause stehen, da hätte es doch schnell und leicht passieren können, dass ich ja doch schon den einen oder anderen ebenfalls bestellt habe.
Und natürlich die absolut gelungene Überraschung, die mein Mann mir mit der Kollektion bereitet hat. Und Cameo ist es geworden, weil dies der einzige Lack war, der noch nicht (mental jedenfalls 🙂 ) verplant war für andere Beiträge.

So das war’s dann jetzt. Ich muss jetzt arbeiten ….

Alles Liebe

Tine



One Response to Specialties – ILNP Cameo

  1. Nadine says:

    Wow, eine Schönheit. Da kommt ja schon ein wenig Neid auf, bei der Masse an ILNP’s, die jetzt bei Dir stehen. Und ja, ich denke fast zu wissen, was es morgen gibt.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.