BlueFriday – Spell Polish To The Moon And Back

Spontan haben wir beschlossen, Freunde im Urlaub an der Ostsee zu besuchen und so haben wir uns gestern ins Auto gesetzt und sind nach Rerik gefahren. Allerdings nach einer sehr sehr kurzen Nacht, da ich um 3.00 Uhr aufgestanden bin, um Kind und Eltern zum Flughafen zu bringen.
Also sind wir nun in Rerik und genießen ein wenig die Seeluft, hatten einen tollen Abend mit den Freunden und werden heute gemütlich in den Tag starten. Morgen geht’s dann allerdings schon wieder zurück, da die Arbeit ruft.

Nun aber zum heutigen Lack, der zum Blue Friday gezeigt werden möchte, nämlich To The Moon And Back von Spell Polish.

To The Moon And Back

To The Moon And Back ist ein DuoChrome-Lack, welcher sich zwischen Blau, Lila und Pink bewegt. Für mich ehrlich gesagt die tollste Farbkombination eines Duo- bzw. MultiChrome-Lackes, denn sobald sich Grün oder Gold bzw. Braun  in solchen Lacken zeigt, kommen bei mir immer fiese Fliegen-Assoziationen auf. Auch wenn das Farbspiel wirklich beeindruckend ist, wie z. B. bei Cameo von ILNP, ist ein kleiner fader Fliegen-Gedanken-Beigeschmack dennoch dabei.

To The Moon And Back

Eigentlich ist das Pink wirklich viel präsenter als es hier auf meinen Bildern zu sehen ist, aber ich dachte mir, da es sich ja um den BlueFriday handelt, bleibe ich mal mehr beim Blau. Vielleicht zeige ich den Lack dann einfach in den nächsten Tagen von seiner Lila/Pink-Seite. Mal schauen.

To The Moon And Back

Der Auftrag war dieses Mal für mich wirklich easypeasy. Hatte ich doch beim letzten Spell-Lack so meine Problemchen. Zwei Schichten gab es zu lackieren und diese sind auch recht flott getrocknet. Die Haltbarkeit des Lacks kann ich leider nicht beurteilen, da ich den Lack nur ca. einen halben Tag auf den Nägeln hatte, da ich dann Lack für einen anderen Beitrag lackiert habe. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Spell-Lacke mit TopCoat eine gute Haltbarkeit haben.

Wir stürzen uns nun in den Miniminiurlaub. 🙂

Alles Liebe
Tine

 

 



2 Responses to BlueFriday – Spell Polish To The Moon And Back

  1. Nadine says:

    Ich kenne das nur zu gut, wie schwer es fällt, das Kind zu verabschieden. Im Grunde ist es auch egal, wie lange es weg ist.
    Der Lack ist übrigens ein Traum. Das Farbzusammenspiel gefällt mir richtig gut. Mal ne andere Auslegungsweise von Blurple.. ^^

  2. Ida says:

    Sieht wirklich toll aus! Ich trage auch gerade einen multichromen Lack von Spell. 😀
    Viel Spaß noch im Kurzurlaub. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.