BlueFriday – ILNP Shoreline

Habe ich mir gestern einen Wolf geschwafelt, werde ich heute wohl eher noch wortkarger als sonst in den BlueFriday starten.

Heute gibt es Shoreline auf die Nägel. Ein Holo-Glitter-Lack aus der aktuellen Sommer-Kollektion von ILNP.

ShorelineShoreline ist zartblau, manchmal auch ganz silber. Das liegt an den silbernen Flakes, mit denen der Lack vollgepackt ist. Ja und dann sind da auch noch diese tollen Holo-Teilchen, die man (endlich) auf dem Foto hier doch ganz gut, na jedenfalls besser als sonst 🙂 , sehen kann.

ShorelineBeim Auftrag habe ich mich dieses Mal aber recht deppert angestellt. Auf dem Ringfinger und dem kleinen Finger sind jeweils 4 Schichten Lack. Das aber nicht, weil es notwendig war, sondern weil ich mir einfach zu zeitig die Hände eingecremt habe und mit meinem Ring an der rechten Hand irgendwie den Lack an den beiden Fingern der linken Hand stellenweise runtergeholt habe.

Shoreline
Und ich gebe zu, ich hatte keine Lust wieder alles abzulackieren, sodass ich dann einfach noch zwei Schichten drüber lackiert habe. Ich weiß, die galanteste Variante ist das nicht, aber ich war einfach nach meiner Blödheit komplett demotiviert.

Shoreline
Hier ist mein Ringfinger mit all den 4 Schichten Lack sowie TopCoat zu sehen. Die Flakes und auch das Holo-Gefunkel kann man hier ganz gut sehen. Also bis auf meine Unfähigkeit ist das wirklich eine wundervolle Schönheit, die ich jeder Glitter-Holo-Freundin ans Herz legen kann. 😉

Alles Liebe
Tine



2 Responses to BlueFriday – ILNP Shoreline

  1. Lotte says:

    Ich liebe diese Variante Lack von ILNP – schon Happily Ever After war so toll! 🙂 *hach*

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Wirklich wunder-wunderschön! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.