Specialties – Yes Love Speckled Nr. 62

Also irgendwie steckt hier in den letzten Tagen der Wurm drin. Die Kommentier-Funktion funktioniert nicht richtig und mein Beitrag vom Wochenende für die Mädchenzeit weigert sich gänzlich online zu gehen. Und egal was ich mache, es will nicht so, wie ich. Toll toll toll!

Nun also ein weiterer Versuch, einen Beitrag zu verfassen, nämlich den für Specialties. Ein Gute-Laune-Lack soll gezeigt werden und ich habe das Thema für mich ein wenig anders ausgelegt. Während Nadine ja hier den tollen Mint Candy Apple zeigt, weil er ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubert wenn sie ihn trägt, so ist es bei mir ein wenig anders.

Speckled Nr. 62
Mein kleiner Lieblingsmann hatte sich in seinem Urlaub mit meinen Eltern vorgenommen, einen Nagellack zu besorgen und mir dann zu schenken. Und so gab es dann wohl mehrere Streifzüge durch Parfümerien und Drogerien in Spanien, bis dann insgesamt tatsächlich 3 Lacke zusammengetragen wurden, die mein kleiner Lieblingsmann gut fand. Wohl auch ein wenig mit der weisenden Hand meiner Mama, die in sämtlichen Zeitschriften erfahren hat, dass wohl Pistazie jetzt DIE Farbe für die Nägel ist??!

Speckled Nr. 62Speckled Nr. 62 von Yes Love ist der erste von den 3 Lacken, den ich Euch zeigen mag. Er verbreitet für mich eben wirklich auch gute Laune. Hauptsächlich aber durch den Fakt, dass mein kleiner Lieblingsmann ihn ausgesucht und mir geschenkt hat. Denn wenn ich ehrlich bin, ich wäre an diesem Lack einfach vorbei gelaufen. Wahrscheinlich weil die Farbe so gar nicht mein Ding ist. Und ob er wirklich Pistazie ist, kann ich nicht sagen. Das Pistazieneis, was ich am liebsten esse, sieht ein wenig anders aus und durch die schwarzen Glitterdinger sieht er für mich eher nach Kiwi aus. 🙂
Aber das ist ja immer Ansichtssache.

Speckled Nr. 62

Der Auftrag war im Übrigen recht einfach. Allerdings waren insgesamt 3 Schichten erforderlich, um den Lack deckend zu bekommen. Getrocknet ist er auch ruckizucki und die Haltbarkeit war wirklich gut. Sehr gut sogar.

So, und nun friemel ich mal weiter rum, um meinen Mädchenzeit-Beitrag irgendwie online zu bekommen.

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Specialties – Yes Love Speckled Nr. 62

  1. Laura (Elle) says:

    Aaah, so technische Probleme nerven wirklich total :/
    Den Lack finde ich dafür richtig toll, so schön grell und sommerlich 🙂

  2. Ich versuche mal wieder einen Kommentar zu schreiben 🙂
    Wie süß, dass Dir Dein Kleiner einen Nagellack schenkt. Vor dem Hintergrund ist die Farbe natürlich noch viel schöner. Klar, die Farbe ist jetzt nicht wirklich alltagstauglich, aber das helle Grün in Kombination mit den schwarzen Flakes finde ich klasse!

  3. Nadine says:

    Ich hatte es ja schon bei IG geschrieben. Den Hintergrund zu dem Gute-Laune-Lack finde ich richtig toll und süß. Und auch der Lack gefällt mir richtig gut. Wunderbar sommerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.