Mädchenzeit – Dance Legend Hen-Party

Zur heutigen Mädchenzeit bei der lieben Lackverliebt gibt es einen Lack, von dem ich nicht so wirklich weiß, was ich von ihm halten soll. Hen-Party aus der City Lights-Serie von Dance Legend .

Hen Party Hen-Party ist sehr jelly, mir sogar schon zu jelly. Denn die Viskosität dieses Lacks ist eigentlich wie Wackelpudding. Fast schon geleeartig. Vielleicht liegt’s auch nur am Wetter, ich weiß es nicht, aber so einen wabbeligen Lack habe ich noch nie erlebt. Und durch die hellrote Farbe des Lacks wird die Assoziation ‚Wackelpudding‘ absolut verstärkt.

Yves Rocher

Der Lack ist mit unzähligen größeren, kleineren und quadratischen Glitzerdingsis vollgedonnert. Wirklich vollgedonnert! Möglicherweise kommt daher die komische Konsistenz des Lacks? Na jedenfalls glitzert und funkelt es wirklich sehr auf den Nägeln. Was mir natürlich überaus gut gefällt, aber den Wackelpudding-Gedanken werde ich dennoch nicht los.

Hen Party

Denn auch die Assoziation meines kleinen Lieblingsmannes trägt dann auch sein Übriges bei. Amerikanische Süßigkeiten war der erste Gedanke, den er hatte. Aber es sähe dennoch gut aus. Jaja, Wackelpuddig oder US-Süßigkeiten, letztlich alles das Gleiche und damit wäre dieser Lack wohl schon mal ein guter Kandidat für Hot oder Schrott von Lena. Na wir werden sehen.

Lackiert habe ich übrigens 3 Schichten. Einen Topcoat gab’s auch noch oben drauf und damit war die Haltbarkeit sehr gut.

Ab Montag befinden wir uns im Urlaub. Ich habe zwar einige Beiträge vorbereitet, weiß aber nicht, wie sich dort alles mit dem WLan verhält und ob ich überhaupt Zeit und Lust habe, mich an den Laptop zu schmeißen. Wenn es also (noch!) ruhiger hier wird, liegt’s einfach am Urlaub.

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Mädchenzeit – Dance Legend Hen-Party

  1. Nadine says:

    Das mit der Konsistenz kenne ich nur von meinem Esmaltes da Kelly Lack. Der hat sich ähnlich verhalten und es war super anstrengend. Aber es lohnt sich am Ende. Ich finde den hier ja bezaubernd und habe selbst schon mehrfach mit geliebäugelt.

  2. Lackverliebt says:

    Ohh, wie hübsch! Sieht bestimmt mattiert auch super aus!

  3. Ich wünsche Dir/Euch einen tollen, erholsamen Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.