Specialties – ILNP Kaleidoscope

Die Koffer sind gepackt und gleich geht es ab in den Bayerischen Wald. Mal wieder ein wenig die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Wir werden also eine Woche lang Landschaft, Essen und Dreisamkeit genießen. Ich freue mich!
Bevor es aber losgeht, gibt’s noch schnell meinen Beitrag zu Nadines wöchentlicher Specialties-Runde.
Nadine möchte dieses Mal unseren Trendlack 2015 bzw. unsere gehypteste Lack-Marke bzw. unser Lack-Must-Have 2015. Das war für mich genau genommen fast unmöglich. Denn habe ich erst in diesem Jahr meine Lackleidenschaft entdeckt, meine Lacksammlung angefangen aufzubauen … und überhaupt … festlegen müssen?! Hallo?????

Kaleidoscope

Ich habe mich schlußendlich für Kaleidoscope von ILNP entschieden. Einfach weil ich glaube, dass wohl in diesem Sommer keine lackinteressierte Dame an ILNP vorbeigekommen ist. Und weil Flakies ja anscheinend schwer im Kommen sind. Oder es schon immer waren; oder einfach total beliebt sind … keine Ahnung.

 

Kaleidoscope

Als Base habe ich einmal Licorice von Essie lackiert und dann gab es 3 Schichten Kaleidoscope. Dass es 3 Schichten waren, hat gar nicht so sehr gestört, da das Lackieren wirklich sehr schnell ging. War ich mit allen Fingern fertig, konnte ich gleich wieder von vorn anfangen. Also total easypeasy. Wie eben bei allen ILNPs bisher. Allerdings war der Lack nach den 3 Schichten noch immer nicht wirklich deckend, ich hatte allerdings keine Lust auf’s Tupfen mit Schwämmchen und so. Daher schimmert das Schwarz von Licorice an einigen Stellen stark hervor.
Im Sonnenlicht sieht man allerdings erst die wahre Schönheit von Kaleidoscope, denn ist zwar der vorherrschende Farbton Magenta/Pink, so kann im Sonnenlicht auch ein tolles Hellgrün, beinahe schon goldiges Gefunkel zu sehen sein.

Kaleidoscope

Kaleidoscope ist ein toller Lack, keine Frage. Generell macht ILNP wundervolle Lacke, über die fast jeder ins Schwärmen gerät, dennoch habe ich mein Herz eigentlich an SpellPolish verloren. Und am dollsten an die Magichromes-Linie. Aber dazu schwärme ich ein anderes Mal, denn jetzt geht’s los 🙂

 

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Specialties – ILNP Kaleidoscope

  1. Lotte says:

    Ich liebe liebe liebe liebe Flakies! 🙂

    LG Lotte

  2. Nadine says:

    Hach, sehr schön. Ich dachte ja im ersten Moment, ich hätte ihn auch, aber da habe ich mich getäuscht. Das mit ILNP sehe ich aber ähnlich, auch wenn ich verstehen kann, dass es einem schwerfällt, sich da festzulegen..
    Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub. Genießt die Auszeit!!

  3. Was für ein schöner und besonderer Lack! Einfach toll!
    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, genießt die Familienzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.