China Glaze C-C-Courage

Eigentlich wäre ja heute mein Beitrag für Lacke in Farbe … und bunt! an der Reihe gewesen, wenn die Lacke bzw. das Wetter mitgespielt hätten. Lena möchte in dieser Runde apricotfarbene Lacke sehen und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, einen meiner Apricot-Lacke zu lackieren. Ich hatte bereits einen China Glaze, einen Orly und einen Sally Hansen in apricot auf den Nägeln, aber keiner der Lacke trocknete und zudem waren sie alle wie Kaugummi auf den Nägeln. Abartig!!!

C-C-CourageIch hatte dann einfach die Nase gestrichen voll und habe einen anderen Lack lackiert. Apricot ist einfach nicht mein Ding. Nicht nur, dass es farblich so gar nicht zu meinem kränklichen Hautton passt, sondern … ja alle meine apricot-Lacke sind große Diven, die ich am liebsten zum Mond katapultiert hätte.

C-C-CourageUnd solch zickigem Gehabe gehe ich dann eben galant aus dem Weg und lackiere einen lilafarbenen Lack. Bumsfertigaus!
C-C-Courage ist eine TKMaxx-Errungenschaft und ein Träumchen. Solo mutet der Lack irgendwie GalaxyNails an und hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich da bestimmt auch eine kleine Spielerei auf einen oder zwei Nägelchen gezaubert, aber dank der Apricot-Diven war da nix mehr mit Zeit.

C-C-Courage

Lackiert habe ich zwei Schichten und die reichten auch vollkommen aus. Einen TopCoat gab es ebenfalls drauf, damit der Lack auch schön hält. Die ChinaGlaze-Lacke finde ich ja alle toll, weil sie recht flüssig (aber nicht zu flüssig) sind und einen tollen Pinsel haben. Viele rümpfen vielleicht die Nase, aber ich mag schmale Pinsel. Damit komme ich wunderbar aus. Und die Lacke trocknen übrigens auch wunderbar schnell.

So, nun geht’s ab, es wird weiter geurlaubt 🙂

Alles Liebe
Tine



One Response to China Glaze C-C-Courage

  1. Oh mein Gott! Was für ein wahnsinnig schöner Lack! Ich bin hin und weg. Den muss ich unbedingt haben. Lila – Glitzer … awww 🙂
    Bei Apricot geht es mir übrigens genauso, passt nicht zu meinem Hautton und wenn ich es dann doch mal versucht habe, wurde es meist streifig oder anders unansehnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.