Mädchenzeit – Dance Legend So Little Time

Samstag ist Mädchenzeit bei Lackverliebt und wie die letzten beide Male schon gibt es heute wieder einen Dance Legend Lack. Das ist übrigens eine neue große Liebe. Wirklich. Nicht nur die Dance Legend-Lacke an sich, sondern auch (und vor allem!) diese jelly-Lacke mit Glitterzeugs drin. Himmel, ich könnte davon unzählige Fläschchen kaufen.

So Little Time Dieses Schätzchen hier heißt So Little Time und ist aus der Malibu-Reihe von Dance Legend. Da sind übrigens noch so einige aus dieser Kollektion, die ich dringend benötige. Ganz ganz dringend! Vom Auftrag an sich ein absolutes Träumchen, nur mit der Glitterabgabe hatte sich dieser Lack ein wenig zickig. Insgesamt habe ich 3 Schichten lackiert, die auch superschnell trockneten, aber auch bitternötig waren, um eben Glitter auf den Nagel zu bekommen.

So Little Time

Auf den Bildern bei HypnoticPolish kam mir die Farbe des Lacks röter vor, aber mit diesem Orange bin ich auch sehr glücklich. Supersommerlich empfinde ich diesen Lack und wie schon gesagt, ich brauche mehr solcher Lacke.

So Little Time
Da kam dann übrigens der 20% Sale bei Llarowe ganz gelegen. Ich weiß, aktuell sind es wohl schon 30% oder 40% Rabatt die gewährt werden, aber da ist wohl auch nix mehr, was sich zu holen lohnt. Jedenfalls für mich. Ich hatte mich also am Montag in die Warteschleife (ja, Warteschleife!) der Llarowe-Seite begeben und mich anschließend mit Dance Legend-Lacken eingedeckt. Und jajaja, ich weiß, hatte ich in der letzten Woche noch geheult, ich gelobe Zurückhaltung, so kann ich nur sagen: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🙂 Verschickt ist mein Llarowe-Päckchen auch schon und ich drücke die Daumen, es vielleicht sogar schon in der nächsten Woche in Empfang nehmen zu können.

So, nun geht’s ab an den Pool, den vorletzten Urlaubstag genießen.

Alles Liebe
Tine

 



2 Responses to Mädchenzeit – Dance Legend So Little Time

  1. Nadine says:

    Pool – Du Glückliche. Da kommt gerade Neid auf, während ich hier verschwitzt am Räumen bin. Aber es sei Dir gegönnt!!
    So Little Time gefällt mir richtig gut, obwohl er ja sehr orange ist. Aber das Finish ist ein Traum.

  2. Lackverliebt says:

    Mega schöön! So richtig schön sommerlich verspielt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.