Specialties – PicturePolish Atomic

In dieser Woche soll es musikalisch auf den Nägeln werden bei Specialties. Schwer war das für mich nicht, nur irgendwie haperte es an meinem Geschick bei der Umsetzung.

Als Base diente mir Music Box von ILNP. Ist ja klar, bei einer solchen Vorgabe. Und dann kam oben drauf Atomic von Picture Polish, weil ich mit diesem Lack unseren Winterurlaub im Harz verbinde.

Music Box & Atomic
Da ich im Urlaub immer schlecht schlafe, so auch im Harz, habe ich angefangen nachts die Serie ‚Orange is the new black‘ auf netflix anzuschauen. Und da gab es diese eine Szene mit diesem Lied. Ich war hin und weg, habe aufgehört zu schauen und googelte nach dem Lied. „Pulaski At Night“ von Andrew Bird. Oooooh, was habe ich dieses Lied seitdem rauf und runter gehört …. Und seither verbinde ich dieses Lied und natürlich auch die Serie mit unserem diesjährigen Harz-Urlaub. Und weil im Harzurlaub soooo wahnsinnig viel Schnee lag, gab es Atomic von Picture Polish auf die Nägel, da dieser Lack glitzert wie Schnee im Sonnenlicht.

Music Box & Atomic
Tja, und kommen wir nun also zum NailFail dieses Mal. Vorgestellt habe ich mir das ja ganz anders. Und leider hat sich Atomic auch nicht gerade gut angestellt, denn wie Kaugummi war er. Music Box von ILNP war dagegen ein Träumchen, aber dazu gibt es die Tage mehr. Ja ich weiß auch gar nichts dazu zu sagen, als dass ich es mir schon beinah unangenehm ist, diese Katastrophe zu veröffentlichen.
Aber nun …. kann ja nicht immer nur Sonnenschein sein ….

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Specialties – PicturePolish Atomic

  1. Nadine says:

    Music Box ist ein Traum.. Und mir gefällt das Design. Ich sehe da auch keinen Fail.. aber grundsätzlich kenn ich das. Hatte ja auch gerade einen.. 😉

  2. Laura (Elle) says:

    Ich finde es qoe gesagt eigentlich echt hübsch 🙂 dieser ILNP ist aber auch ein Träumchen <3

    Und dein Lied muss ich jetzt mal Youtuben ;D

  3. Music Box gefällt mir richtig gut. Auch das Design sieht schön aus. Einen Fail kann ich nicht erkennen, aber man selbst ist ja immer sehr viel kritischer als andere und sehen noch so kleine Fehler 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.