ILNP Music Box

Bei all der doofen Hausarbeit die letzten Tage ist mir mein linker Mittelfingernagel eingerissen. Ganz toll ist das ja immer. Die Zellstoff-Rettungsaktion schlug mehr als fehl, daher gab es dann mal wieder eine radikale Kürzung der Nägel. Mir blutet dabei stets das Herz, denn immer nur wegen einem Nagel müssen alle anderen drunter leiden. Und ich auch.

Daher gibt es also nun einige der letzten Bilder mit längeren Nägeln, aber nächster Woche wird’s wieder raspelkurz zugehen.

Music BoxMusic Box von ILNP diente mir ja als Base für mein „musikalisches“ Design zu Specialties bei Nadine. Und weil das ein so schöner Lack  ist, gibt es ihn heute also solo, denn verdient hat er es.

Music Box

In meinen Augen ist Music Box ein tolles, kräftiges Mint mit superduper Hologefunkel. Sieht man hier nicht, weiß ich, aber ich hab’s aufgegeben mit meinen Fotoleuchten das Gefunkel einfangen zu wollen. Auch mit Blitz geht bei mir nix, daher muss ich an Eure Vorstellungskraft appellieren. 🙂

Music Box
Auch dieser ILNP ließ sich ruckizucki lackieren und überzeugte mit einer schnellen Trockungszeit. Ich finde ja, hier sollten sich andere Lack-Hersteller mal eine ordentliche Scheibe abschneiden!

Gehalten hätte Music Box sicherlich eine ganze Weile, aber ich konnte meine klingonischen Nägel nicht ertragen und hab relativ schnell ablackiert. Und wie bereits gesagt, es folgen die nächsten Tage (Wochen?!) nun sämtliche unlackierten ILNPs. Der nächste kommt sogar schon morgen 🙂

Ich weiß, dass die Auslosung des Gewinnspiels für die Essie-Minis noch aussteht. Ich werde mich heute Abend ransetzen und Eure Stimmen zählen und dann wird gelost. Wird sowieso schon wieder Zeit für einen Schwafel-Beitrag. 🙂

Also bis dahin
Tine



2 Responses to ILNP Music Box

  1. Laura (Elle) says:

    Also ich mag kurze Nägel ja sehr gerne eigentlich, aber natürlich trotzdem ärgerlich für dich.

    Den Lack hier finde ich genial, genau mein Farbschema <3

  2. Du musst unbedingt aufhören Lacke von ILNP zu zeigen, sonst werde ich ja arm 😉 Alle, die Du bisher gezeigt hast, sind einfach wunderschön und scheinen wie für Deine Hände gemacht. Einfach toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.