Mädchenzeit – ILNP Summer Crush

Tja also mit meinem Schwafelbeitrag gestern hat es ja irgendwie nicht so ganz geklappt und damit blieb die Verlosung der Essie-Minis ebenfalls auf der Strecke, aber das soll heute nachgeholt werden.

Allerdings ist erst einmal die samstägliche Mädchenzeit von Lackverliebt an der Reihe. Und hier gibt es heute, wie bereits ja angekündigt, einen weiteren ILNP-Lack zu sehen, nämlich Summer Crush.

Summer Crush Summer Crush ist aus der aktuellen Sommer-Kollektion von ILNP und war für mich eigentlich nicht unebdingt Liebe auf den ersten Blick. Der kleine Lieblingsmann erzählte wieder was von Süßigkeiten und ich muss gestehen, mir ist die Farbe – so im Fläschchen – auch recht quitschig gewesen. Aber, aber aber aber …… auf den Nägeln ist Summer Crush ein Träumchen!

Summer Crush

Neon-Pink mit Hologefunkel. Hach. 🙂
So eine Mischung hatte ich bislang nicht in meinem Schränkchen und jajaja, es gefällt mir. Sehr sogar. All die tollen ILNP-Vorzüge brauche ich gar nicht mehr aufzählen, ihr wisst Bescheid, wie toll sie sich lackieren etc.

Summer Crush

 

 

Kommen wir aber nun zur Auslosung der Essie-Minis. Es tut mir auch sehr leid, dass es so lang gedauert hat, aber es war immer irgendwas und ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen.

Auslosung

Tadaaaaa, gewonnen hat Penguin Lacquer, gleich die Nr. 1 🙂

Herzlichsten Glückwunsch!!!! Sobald ich Deine Anschrift habe, gehen die tollen Minis raus an Dich!

All den anderen würde ich auch zu gern die Minis zusenden, aber ich hab sie nur einmal hier. Aber – und da bin ich felsenfest sicher! – die nächste Gewinnrunde kommt definitiv!

Ich wünsche Euch nun ein tolles Wochenende und alles Liebe!
Tine

 

 



5 Responses to Mädchenzeit – ILNP Summer Crush

  1. Sabrina says:

    Wow, der Schimmer ist wirklich fantastisch – ein unglaublich sommerlicher Nagellack. Ich glaube ich muss bei ILNP auch mal Zuschlagen. 😀
    Liebe Grüße

  2. Nadine says:

    Was für eine geniale Farbe.. Ich habe so lange mit ihr geliebäugelt und sie dann doch nicht bestellt. Mist…
    Herzlichen Glückwunsch auch an peguinlacquer, das nenne ich doppeltes Glück.. ^^

  3. Wow sieht der Lack toll aus ❤ Ich traue mich an Pink ja nie so richtig ran, weil ich immer denke, dass es zu kitschig wirkt – dieser Lack beweist das Gegenteil!
    Herzlichen Glückwunsch an Penguin Laquer 🙂

  4. Oh mein Gott o_O Dankeschön! 🙂

    Weißt du, dass ich diesen Post schon mal gelesen und die Auslosung gar nicht gesehen habe? Und eben dachte ich mir gerade, dass ich mal schauen sollte, ob du eigentlich ausgelost hast…. ^_^;;

    Email geht sofort raus 🙂 Ich freu mich schon drauf, noch mehr tolle Herbstfarben zu haben 🙂

    Ach ja, der ILNP ist natürlich auch ganz toll 😀 Ich stehe eigentlich nicht so auf Neonpink, aber mit Geglitzer ist das wieder ganz was anderes, richtig edel und sommerlich!

    Liebe Grüße, Bianca

  5. Lackverliebt says:

    Wahnsinn! Der ist ja mega hübsch! So eine tolle Farbe und dann noch so schöne Glitzerflakies dazu…wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.