Specialties – trend it up Nr. 070 (The Metallics)

Die Ferien sind zu Ende und damit klingelte bei uns heute morgen der Wecker. Furchtbar war das. Und es sind noch ganze 7!!! Wochen bis zu den Herbstferien. Schrecklich schrecklich schrecklich! Ich befinde mich heute aufgrund dieser Tatsache in einer Lethargie, die wahrscheinlich den Rest der Woche andauern wird. Oder die nächsten 7 Wochen, man weiß es nicht.

Kommen wir aber zu einer ganz tollen Sache, nämlich Specialties. Denn zusammen mit Sandra (LilaLack) und Ella (Sternelandzauber) werde ich also Nadine bei Specialties ab sofort unterstützen. Ich freue mich sehr darauf!

Trend it up 1Die Vorgabe für diese Woche war die Herbstfarbe zu zeigen. Nicht nur, dass ich im Herbst Geburtstag habe, sondern auch der Temperaturen wegen mag ich den Herbst sehr. Klar, warm ist auch nicht schlecht, aber ich habe leider nur einen sehr kleinen Wohlfühlbereich, was Temperaturen angeht. Und da im Sommer, so wie in diesem Jahr, die Temperaturen extrem höher sind als ich es mag, habe ich den goldenen Herbst mit Temperaturabstieg viel lieber.

Trend it up Nr 070
Ja und weil im Herbst alles wieder heimeliger und gemütlicher wird, mag ich diese Jahreszeit eben auch.
Nun aber zum Lack. Der Lack ist toll. 🙂
Wie auch alle anderen bemängel ich es ebenso, dass dieser Lack keinen Namen, sondern nur eine schnöde Nummer hat. Nämlich die Nr. 070 aus der The Metallics-LE von trend it up. Das ist sehr schade, denn dieser Lack hätte einen tollen Namen verdient. Der Auftrag war gut und getrocknet ist er auch recht schnell. Aber das Tollste an dem Lack ist eindeutig die Farbe und der dezente Schimmer. Ich mag das sehr.
Ich kann jedoch nicht bestätigen, dass der Lack komisch riecht. Also nicht komischer als andere Lacke.

Kommen wir nun also zur Aufgabe der nächsten Woche und diese beschreibt Nadine wie folgt:

Nächste Woche hätte ich dann gerne den Lack, den Ihr speziell für die letzte Grillfeier des Jahres auswählen würdet, bevor die Grillsaison dann endgültig vorbei ist. Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. Denkt einfach an ein gemütliches Beisammensein unter Freunden, am Besten mit kleinem Lagerfeuer oder was auch immer. Was würdet Ihr da lackieren?

So, und nun dürft Ihr sehr gern Euren Herbstlack zeigen!

Alles Liebe
Tine




8 Responses to Specialties – trend it up Nr. 070 (The Metallics)

  1. Ein wirklich schöner Lack und perfekt für den Herbst, da stimme ich Dir zu. Weinrot ist eh die Herbstfarbe schlechthin, oder? 🙂

  2. Nadine says:

    Hach, ich bin immer noch sehr begeistert von dem Lack und bei Dir sieht er irgendwie noch viel edler aus. Wahnsinnig schön. Und auch Dir nochmal vielen Dank für Deinen Support. Ich freue mich, dass Du dabei bist!! 🙂

  3. Julia says:

    Einfach wunderschön! Trage ich gerade auf meinen Zehen 🙂

  4. sehr schöner Lack, gefällt mir gut
    es ist wirklich schade das der Lack keinen Namen bekommen hat
    ich habe bislang die Lacke noch nicht Live gesehen und bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein Nagellack kkaufen werde. Ein Nagellack mit Namen wäre schon schöner…
    Lustig das ihr wuch bei der Farbe so einig seid, ich steche da etwas raus mir meinem Bronze 😉

    Lg Ella

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Du hast Dir eben den Goldenen Herbst als Vorbild genommen!
      Dein Lack gefällt mir auch, allerdings wäre er nix für meine Hände. Mit Gold habe ich da so meine Problemchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.