ILNP Closure

Wie einige schon bei Instagram mitbekommen haben, nehme ich ab heute bei der #31DC2015 teil. Das ist eine Challenge, die über 31 Tage geht und einem jeden Tag einen anderen Nagellack bzw. ein anderes Nageldesign abverlangt. Weiter unten habe ich mal das „Aufgabenblatt“ eingefügt, damit Ihr sehen könnt, was die nächsten Tage und Wochen auf mich zukommt. Oder aber auch auf Euch zukommt. Vielleicht bekommt Ihr aber auch Lust, ebenfalls mitzumachen. Ich würde mich freuen.

Heute, am ersten Tag, sind rote Nägel gewünscht und da ich ja schon soooo lange  keinen ILNP lackiert habe, gibt’s gleich mal wieder einen.

Closure Closure gehört zu den Ultra Holos 2015 von ILNP und funkelt wirklich, was das Zeugs hält. Im Fläschchen ist ist Closure ein tolles Rot, auf den Nägeln kann er sich nicht so ganz entscheiden, ob er nicht doch auch ins Pinke abdriften mag. Ich mag das. 🙂

Closure
Mein Unglück über meinen Mittelfingernagel habe ich ja schon berichtet, nun kann man es auch sehen. 🙁 Ja ich bin sehr unglücklich darüber und hoffe, der Nagel wächst schnell, damit ich ihn wieder richtg feilen kann.

Closure

Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle wieder nur zu sagen, wie gut sich der Lack lackieren ………. ihr wißt Bescheid 🙂
So, hier nun die versprochene Übersicht. Ich werde nicht zu jedem Lack oder Design einen Blogpost verfassen. Hauptsächlich mache ich das über Instagram. Wer mir also dort folgt (oder folgen möchte), ist herzlichst eingeladen sich meine Bildchen anzuschauen 🙂

31dc2015-prompts-3

Alles Liebe
Tine

 



3 Responses to ILNP Closure

  1. Angelina says:

    Uhi, ich freu mich :-). Bis eben dachte ich noch ich bin die einzige Deutsche, die sich der Challenge stellt und war gerade total happy als ich Deinen Link entdeckt habe.
    Ich wünsche Dir kreative und spannende 31 Tage.

    lg Angelina

  2. Wieder ein Traum von einem Lack – wunderschön!
    Von der Challenge habe ich gelesen, allerdings traue ich mir nicht zu, in einem Monat jeden Tag etwas zu posten, bzw. so häufig zu lackieren und zu designen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Challenge und werde Deine Lacke und Designs sicher bei IG bestaunen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.