Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Money Bin

Es soll niemand sagen, ich hätte es nicht vorher gesagt … aber es gibt schon wieder einen ILNP. Das lag ja letztlich auf der Hand, denn bei Lacke in Farbe … und bunt! soll es goldig auf den Nägeln werden und da Money Bin aus der Sommerkollektion von ILNP noch unlackiert war, gab’s keine andere Wahl.

Money Bin Goldene Nägel sind so ganz grundsätzlich nicht meins. Passt einfach nicht zu meinem Hautton. Aber die Krönung ist leider dieser Lack. Habe ich alle ILNPs bislang nur loben können, ist dies die erste Lackierkrankheit aus dem Hause ILNP die ich präsentieren muss.

Money Bin
Lackiert habe ich insgesamt 4 Schichten, da einfach keine einzige Schicht, egal wie hauchdünn sie auch war, halbwegs gleichmäßig werden wollte. Und da der Lack auch sehr kompakt ist, gab’s da eben so einige Schwierigkeiten. Na jedenfalls für mich. Möglicherweise habe ich mich auch einfach nur zu doof angestellt, den Lack anständig zu lackieren, ich weiß es nicht. Oder das Wetter war schuld, was auch immer.

Money Bin
Jedenfalls ist der Lack einfach nicht mein Fall. Die Farbe und der Auftrag gefallen mir einfach nicht. Aber funkeln kann Money Bin, das ist der reine Wahnsinn. Das muss man diesem Lack wirklich lassen.

Nun denn, ich treffe mich nachher mit Nadine auf ’nen Kaffee. Unser erstes Date quasi … 🙂 ich bin ganz aufgeregt.

Alles Liebe
Tine



2 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Money Bin

  1. auf den ersten Blick, fand ich den Lack etwas grünstechig
    aber auf den letzten Bild hat sich das dann wieder gegeben.
    Der Lack sieht super ansonsten aus.
    so schön funkelnd, super
    ich hoffe du hattest einfach ein schlechten Tag und der Lack ist ansonsten super

    Lg Ella

  2. Meine Farbe wäre es auch nicht. Und wenn er sich dann auch noch schlecht lackieren lässt. Schade, aber bisher waren die ILNP-Lacke der Hammer, da darf dann ruhig mal ein Ausreißer dabei sein 🙂
    Wie schön, dass Du und Nadine Euch trefft 🙂 Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich dazu stoßen 😉 Wünsche Euch ganz viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.