Blue Friday – ILNP Float On

Heute gibt es den ersten BlueFriday nach der Sommerpause wieder und irgendwie hat er mir gefehlt, der BlueFriday. Und weil ich ja noch in meiner ILNP-Lackier-Runde stecke, gibt es natürlich auch einen ILNP. In Blau selbstredend.
Heute ist es Float On. Einer der Sommer Ultra Holos 2015.

Float On
Da sich allerdings mittlerweile die Anzahl der unlackierten ILNPs reduziert hat und ich Euch auch gar nicht mehr zu sehr strapazieren mag, läute ich hiermit das beginnende Ende meiner ILNP-Runde ein. Am Sonntag und kommende Woche Mittwoch wird es noch einmal einen geben, aber dann ist vorerst Schluss. Dann werde ich Euch wohl oder übel mit einigen Essies auf den Sender gehen, denn dort sieht meine Unlackiert-Rate noch viel viel schlechter aus. 🙂

Float On

Float On kann funkeln, was das Zeug hält. Wirklich. Es ist immer viel zu schade, diese tollen Holo-Lacke nur einen oder maximal zwei Tage zu tragen, denn es ist so schön, wie toll es auf den Nägeln glitzert. Aber so ist es eben … soviele Lacke, so wenig Nägel.

Float On

Der Auftrag von Float On war wie gewohnt toll. Lackiert habe ich 3 dünne Schichten und einen TopCoat gab es auch noch oben drauf. Getrocknet ist auch alles superschnell. Hach, hier stimmte wieder alles. Auch die Farbe, denn diese gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, zeigt sich die Sonne ganz freundlich und vielleicht bekommen wir den Sommer ja noch einmal kurz zurück …

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Blue Friday – ILNP Float On

  1. Wieder so eine Schönheit *hach* ❤

  2. Skipper says:

    Ach ist der schön *schwärm*
    Da kommen immer mehr tolle Marken die ich mir anschauen muss :3

    Liebste Grüße
    Skippi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.