Mädchenzeit – Dance Legend Last Sunset

Es ist mal wieder Mädchenzeit und so ganz ganz langsam komme ich lackiertechnisch an meine Grenzen. Neben der #31DC2015-Challenge auch noch alle anderen Blogparaden zu bedienen verlangt doch mehr Organisation als gedacht und so kam es, dass ich mir meinen Kalender nahm und den Septemver lacktechnisch bereits komplett durchgeplant habe. Jedenfalls soweit es möglich war. Denn Specialties und Lacke in Farbe … und bunt! sind erst immer eine Woche im Voraus planbar. Aber alle anderen Tage sind durchorganisiert und mein September ist voller Nagellack.

Last SunsetHeute gibt es aber erst einmal eine Schönheit, die ich mir wahrscheinlich nie im Leben selbst bestellt hätte. Nämlich Last Sunset von Dance Legend aus der Sahara Crystal Kollektion. Diesen Lack habe ich zusammen mit ILNPs Peace (H) und Brilliance von Katrin bei Instagram adoptiert.

Last Sunset

Last Sunset ist ein Sandlack und ich bin tatsächlich angetan. Habe ich Sandlacke auf Bildern immer wie Bröckchenhusten empfunden, so war dieser Lack alles andere als das.

Last Sunset
Mit dem Lackieren bin ich eigentlich erst ab der 3. Schicht zurecht gekommen, denn die Konsistenz des Lacks ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Auch das Ablackieren war ein wenig schwieriger, aber machbar. Alles in allem ein schöner Lack, den ich nicht bereut habe zu adoptieren. 🙂

Morgen gibt’s dann einen weiteren Adoptiv-Lack zu sehen – ein Träumchen sag ich Euch!!!

Alles Liebe
Tine



One Response to Mädchenzeit – Dance Legend Last Sunset

  1. Lackverliebt says:

    Oh wow, wie toll ist der Lack denn? So eine tolle Farbe und dazu noch ein glitzeriges Sandfinish? Sehr hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.