Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Bikini Bottoms

Dass heute Freitag und damit eigentlich Zeit für den BlueFriday ist, weiß ich selbst, aber ich habe es einfach nicht zeitiger geschafft, meinen Beitrag für Lacke in Farbe … und bunt! fertig zu stellen. Und damit fällt in dieser Woche (mal wieder) der BlueFriday aus. Was sehr sehr schade ist, denn ich habe hier einen ganz tollen blauen Kandidaten von Cirque stehen, der nur darauf wartet, lackiert zu werden.

Kommen wir aber schnell zum pinken Lack, den Lena in dieser Woche sehen wollte. Mein Pink ist Bikini Bottoms von ILNP und was habe ich bereits geschwärmt von diesem Lack! Gezeigt habe ich ihn allerdings noch nie und das hole ich nun nach.

Bikini Bottoms Bikini Bottoms ist so ein tolles kräftiges Pink und für mich damit aktuell das schönste Pink, was ich habe. Nicht zu letzt auch, weil es so schön glitzert und funkelt im Sonnenlicht. Ja, es ist ein Holo-Lack, auch wenn es auf meinen Bildern nicht sieht. 🙂

Bikini Bottoms
Das Lackieren ging wie immer super von der Hand und ihr sehr hier 2 Schichten Lack plus TopCoat. Das Ablackieren der ILNPs klappt übrigens auch wunderbar. Da habe ich noch nie ernsthafte Probleme gehabt. Vielleicht sollte ich aber auch sagen, dass ich immer Nagellackentferner mit Aceton benutze. Damit komme ich einfach besser klar.

Bikini Bottoms
Auch wenn ich es nicht gern sage, aber ich habe die Befürchtung, dass es spätestens ab Ende September sowieso ein wenig ruhiger hier werden wird. Dann ist zwar die #31DC2015-Challenge bei Instagram beendet, aber wir bewegen uns dann auf das Weihnachtsgeschäft zu, welches für mich und den Göttergatten immer mit einem riesigen Berg an Mehrarbeit verbunden ist.
Die montäglichen Specialties-Runden bei Nadine werde ich immer einhalten, aber wie es mit den anderen Blogparaden aussieht, weiß ich leider noch nicht.
Vielleicht bekomme ich aber dennoch alles hier auf die Reihe und es läuft wie gehabt. Wünschen würde ich es mir, ob’s klappt, steht in den Sternen.

Nun denn, Ihr wisst Bescheid und seht es mir hoffentlich nach 🙂

Alles Liebe
Tine

 



4 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Bikini Bottoms

  1. Bonny says:

    An der Stelle gestehe ich einfach mal, dass ich diese Lackmarke noch gar nicht kenne 0_o Dieses Exemplar ist auf jeden Fall wunderschön <3

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Das macht ja überhaupt gar nix!
      Bis vor einigen Monaten war mir diese Marke (und gefühlt 348 andere) auch total unbekannt. 🙂

  2. Ein Traum von einem Lack. Wunderschön! ❤

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ich kann Dir die Lacke ja nur ans Herz legen meine Gute 🙂
      Und in natura sind sie alle noch viel schöner als auf den Bildern, wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.