Specialties – Polish Me Silly Fantasy

Wir haben mal wieder Montag und ich zähle bereits die Wochen bis zu den Herbstferien! Das Klingeln des Weckers und dieses frühe Aufstehen sind einfach nicht mein Ding. Ich bin dafür nicht gemacht. Überhaupt nicht.

Eine erfreuliche Sache hat der Montag aber, nämlich Specialties bei Nadine. Und für diese Woche durfte ich sogar das Thema aussuchen und zwar den Anfixer-Lack. Also welchen Lack habt Ihr bei jemandem gesehen und musstet ihn unbedingt kaufen?

Bei mir ist es eindeutig Fantasy von Polish Me Silly.

Fantasy
Als ich mich vor einiger Zeit eingehender mit Polish Me Silly beschäftige und mir überhaupt gar nicht schlüssig war, welchen von diesen tollen Lacken ich denn nun bestellen soll, kam Nadine mit einem Beitrag um die Ecke und zeigte diesen Lack. Na und ich war hin und weg und dachte mir, ja dieser und sonst keiner soll’s sein! 🙂
Geworden sind’s schlussendlich neben Fantasy noch drei weitere Lacke (Entscheidungsschwierigkeiten?!), welcher dieser Schönheit hier in nichts nachstehen.

Fantasy
Ich weiß, ich halte hier sehr merkwürdig die Flasche, aber nur so war das wundervolle Farbspektrum dieses Lacks einzufangen. Von Grün über Blau bis zu Lila/Magenta …. wuuoooaaaaah! Ich find’s so irre!

Fantasy

Auf einer Schicht Licorice von Essie gab es zwei Schichten Fantasy. Diese reichten mir, da die Lackschichten recht dick waren. Eine dritte Schicht hätte aber noch sein können, wie man hier sieht. Ansonsten flutschte das Lackieren und ich hatte keine Schwierigkeiten.
Einen weiteren Flakie-Lack von Polish Me Silly habe ich hier noch stehen und ich bin gespannt, wie dieser sich auf den Nägeln verhält.

Weiter geht es in der nächsten Woche bei Specialties mit Ellas Wunsch. Ella möchte gern den liebsten Pastell-Lack sehen.

Aktuell bin ich da noch ein wenig ratlos, aber das Lack-Schränkchen wird schon etwas Brauchbares hergeben 🙂

Alles Liebe
Tine

 




8 Responses to Specialties – Polish Me Silly Fantasy

  1. Nadine says:

    Hach, so schön… Aber was soll ich auch anderes sagen?! 😉
    Im Übrigen ist es nicht Specialties bei Nadine, sondern Specialties von uns allen. Ihr seid ja diejenigen, die es gerade so herrlich bunt und vielfältig machen.

  2. Skipper says:

    Uff ich glaub meine Sammlung wächst bald. Ich liebe diese Farbe *^*
    Ich kann verstehen warum du ihn nehmen musstest.
    Lg Skippi

  3. Bonny says:

    … Hilfe, wenn du mich mit den Bildern nicht gerade angefixt hast 🙂
    Der Lack ist traumhaft hübsch!

  4. Sandra says:

    Wow was für eine Schönheit! Ich kann absolut nachvollziehen, warum Du diesen Lack haben musstest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.