BlueFriday – Cirque Lapis

Meine Damen, ich präsentiere heute zum BlueFriday einen ganz besonderen Lack. Eine Lackschönheit, die schon bei einer anderen wunderbaren Dame bewundert werden durfte und nun den Weg auf meine Nägelchen gefunden hat. Und jajaja, es ist auch GENAU der gleiche – nein der selbe Lack, wie Nadine ihn hier zeigt.

Tadaaaaaa! Lapis von Cirque!

Lapis
Als Nadine und ich unser erstes Date hatten gab’s keine Rosen, sondern Nagellack 🙂
Allerdings nur für mich, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nix für Nadine dabei hatte. Ich schäme mich heute noch.
Und weil Nadine wußte, dass ich noch keinen einzigen Cirque-Lack  besitze, schenkte sie mir diese Schönheit. Hach.
Lapis

Es ist ein wenig unscharf geworden, aber ich ich hoffe Ihr erkennt dennoch all die tollen Glitzerteilchen. Als Base habe ich Dating A Royal von OPI genommen, weil Nadine ja bereits schrieb, dass man den Lack solo nicht deckend bekommt. Und weil Dating A Royal eine ähnliche Farbe hat wie die Glitterdinger im Lack, musste also eine Schicht drunter.
Lackiert habe ich zwei Schichten Lapis und einen TopCoat gab es auch noch oben drauf. Ich find ihn toll und ich kann es nun endlich bestätigen: JA, ER RIECHT NACH LAVENDEL! 🙂

Und weil heute bei der #31DC2015-Challenge das Thema HalfmoonNails ist, habe ich Lapis einfach als Base genutzt und dieses hier daraus gemacht:

halfmoon

Man muss viel Vorstellungskraft und guten Willen an den Tag legen, um hier HalfmoonNails zu erkennen, ich weiß. Ich hab es mir ja auch ganz anders vorgstellt, als es hier zu sehen ist. Aber was soll’s?! Passiert halt 🙂

Habt einen tollen Start ins Wochenende und ich versuche mich morgen, spätestens Sonntag, wieder bei der Mädchenzeit blicken zu lassen.

Alles Liebe
Tine



2 Responses to BlueFriday – Cirque Lapis

  1. Ihr beiden seid wirklich fies 😛 Der Lack ist soooo schön! ❤

  2. Nadine says:

    Der Lack sieht an Dir soooo viel schöner aus. Und Du hast ihn perfekt eingefangen. Eine gute Entscheidung, ihn Dir zu überlassen. Und bitte kein Grämen mehr. Hab sowieso zuviel Lack.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.