Specialties & Stamping-Sonntag – Essie Marbling & Stamping

Heute verbinde ich einfach mal zwei Aktionen. Nämlich unsere montägliche Specialties-Runde und die ganze neue Aktion von Sandra, nämlich den Stamping-Sonntag.

Shirley hatte sich für diese Woche das Thema Natur auf den Nägeln ausgesucht. Ich hab es mir einfach gemacht, ich gebe es zu. Ein wenig Farbe auf die Nägel und ein Rosen-Stamping drüber. Zu einfach, ich weiß. Aber ich war in Zeitnot gestern Abend und so musste etwas Schnelles her. Aber seht selbst.

Essie MarblingFür’s Marbling habe ich Blanc, Cute As A Button, Bahama Mama und Bachelorette Bash von Essie benutzt. An sich mag ich das, aber irgendwie ist ein wenig unruhig auf den Nägeln. Die Kombination von Marbling und Stamping finde ich an sich ganz toll und muss dann da wohl noch etwas dran feilen.

Essie Marbling

Da es heute nicht all zu viel zum Lack oder zu den Lacken zu erzählen gibt, gibt es auch nur zwei Bildchen und an sich ist heute auch alles kürzer bei mir. 🙂

Sollte es Interesse daran geben, mal so ein kurzes WaterMarbling-Tutorial von mir zu lesen, gebt einfach mal Bescheid.

So, und wie immer bitte ich Euch nun doch auch unbedingt bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley nachzuschauen, denn dort gibt es auch Sachen auf den Nägeln zu sehen.

In der nächsten Woche hat Sandra das Themen-Zepter übernommen und hätte gern Folgendes:

Stellt Euch vor, Ihr gestaltet einen Wellness-Abend mit Eurer besten Freundin. Vielleicht mit einem Sauna-Besuch, einer Massage, einer Gesichtsmaske und anschließender Maniküre. Welchen Lack würdet Ihr Eurer besten Freundin an diesem Abend lackieren?

Na ich weiß schon, was ich da rauskrame 🙂

Nun seid Ihr dran, Eure Naturnägelchen zu zeigen!

Alles Liebe
Tine




5 Responses to Specialties & Stamping-Sonntag – Essie Marbling & Stamping

  1. Bonny says:

    Wow, ich wünschte so ein Design unter Zeitnot mal eben hinzubekommen 🙂

    Marbling dauert bei mir ewig und will meist nicht so recht klappen.

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Da das Marblen mittlerweile so in Fleisch und Blut übergegangen ist, flutscht das einfach schon.
      Anders sieht es da bei mir mit Gradients und anderen Designs aus. Da brauche ich Stuuuuuuuuuuuuuunden 🙂

  2. Sandra says:

    Du bist ja süß: „Ich habe es mir einfach gemacht“ – davon kann bei mir die Rede sein, nicht aber bei Dir! Dass ich Deine Marbelings total klasse finde, brauche ich wohl nicht nochmal wiederholen 😉 Die Kombination mit dem Stamping sieht absolut klasse aus!! ♥

  3. Irma says:

    Etwas schnelles? Zu einfach gemacht? Ist das dein Ernst..??? Das Design ist einfach der Hammer und absolut zauberhaft. Ich würde da Stunden dran sitzen und dann vollkommen verzweifeln. Gegen ein Marbling Tutorial hätte ich mal absolut gar nichts einzuwenden, das hast du ja offensichtlich richtig gut drauf!
    Gefällt mir auf jeden Fall unglaublich gut, verkauf dich mal nicht unter Wert!

  4. Nadine says:

    Man, man.. ich wünschte ich könnte auch so tolle Designs einfach so mal eben in Zeitnot machen. Deine Marbling sind wirklich immer ein Hingucker. Und dank des Rose auch noch passend zum Thema… ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.