#31DC2015 – Teil 4

Der Monat ist so gut wie vorbei und ich hab noch nicht einmal ansatzweise alle meine Designs hier gezeigt. Das muss ich umgehend nachholen, denn die nächsten Challenges für Oktober stehen schon in den Startlöchern. Zum Einen nehme ich an der Challenge von Frischlackiert teil und dann gibt es noch eine Halloween-Challenge auf Instagram, auf die ich mich wirklich wahnsinnig freue!

Hier nun aber erstmal die Designs der aktuellen Challenge:

Tag 16 – Geometric

Mit geometrischem Zeugs tue ich mich ja so oder so sehr schwer. Daher war dieses Design auch nicht wirklich meins. The Girls Are Out und Garden Variety von Essie sowie Style (H) von FUN Lacquer habe ich hier benutzt.

geometric

Tag 17 – Glitter

Eigentlich wollte ich etwas anderes zeigen, aber entweder ging das nicht oder ich war in Zeitnot, eines von beiden war es. Ich finde es dennoch ganz nett und würde es jederzeit wieder auf die Nägelchen bringen. Urban Jungle & Big Spender von Essie waren hier vereint.

Glitter Glitter

Tag 18 – Half Moons
Ja also von diesem Fail gab es ja an einem BlueFriday schon eine Vorschau. Ich fand’s unglaublich schwer und im Kopf sah es sowieso ganz ganz anders aus. 🙂

halfmoon halfmoon

Tag 19 – GalaxyNails
Und mit dem Schwierigen ging es dann hier gleich weiter. Eine andere Galaxy-Variante habe ich noch auf der Speicherkarte, aber diese machte mich nicht so glücklich. Gut, die Orly-Galaxy-Variante hier auch nicht wirklich, da es ja nicht wirklich Galaxy-Nails sondern vielleicht vielmehr Milchstraßen-Nails sind. 🙂
Verwendet habe ich folgende Lacke: In The Navy, Dazzle und It’s Up To Blue – alle von Orly

Galaxy Galaxy

Tag 20 – WaterMarble
Ja das ist wohl meine Paradedisziplin und fiel mir kein bisschen schwer. Na im Prinzip jedenfalls, denn die von mir verwandten Lacke – Push The Limit, Be Daring und Risky Behavior aus der Adrenalin Rush-Kollektion von Orly – eignen sich leider nicht wirklich gut zum Marblen. Hinbekommen habe ich es dennoch und – welche Freude 🙂 – Orly repostete das Design auf Instagram. 🙂

watermarblewatermarble



5 Responses to #31DC2015 – Teil 4

  1. Sandra says:

    Wieder einmal wunderschöne Design! ♥
    Ich habe mich gestern auch mal am Marbeln versucht, es lief eher schlecht als recht. Da werde ich noch einiges üben müssen, bis ich das einigermaßen ordentlich hinbekomme, an deine Qualität gar nicht zu denken …

  2. Skipper says:

    Wow. Ich finde die Ergebnisse super ^*^
    Ich traue mich nicht ans Marbeln rann xD ich versteh einfach nicht wie ich das machen soll, das da so schöne Muster entstehen. Oo
    Lg ♡

  3. Nadine says:

    Allesamt wahnsinnig schön. Vor allem gefällt mir auch das geometrische Design sehr gut. Und zum Marbling muss man bei Dir im Grunde nie was sagen, das sieht immer genial aus.

  4. Bonny says:

    Mal wieder sehr schön, vor allem dein Design zum Motto Geometric und das Marbling.

  5. Pingback: StampingSonntag & Lenis NailChallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.