FrischlackiertChallenge – Fall

Heute beginnt die FrischlackiertChallenge und ich freue mich sehr. Zum Einen, weil ich mich beim letzten Mal noch gar nicht getraut hatte mitzumachen und zum Anderen gibt es hier nicht jeden Tag eine Aufgabe zu bewältigen. So gern ich also auch die letzte Challenge mitgemacht habe, so anstrengend war sie letzlich auch.

themen_okt15Hier also die Themen und Ihr seht, nur alle 4 Tage gibt’s ein Design. Was sich ja mit der Halloween-Challenge auch wunderbar fügt, denn dort gibt es zwar auch alle 4 Tage ein Design, allerdings wird erst am 3. Oktober gestartet. Passt also wie die Faust auf’s Auge 🙂

Fall Als Base habe ich Saint George von A-England genommen. Die Farbe mag ich sehr, allerdings in der Tat auch nur im Herbst oder zu Weihnachten. Jedenfalls verbinde ich dies mit dem tollen Grün.

Gestampt habe ich mit PennyTalk von Essie und die Stamping-Plate von Moyou war die Nr. 07 der Mother Nature Collection. Die Akzente der einzelnen farbigen Blätter habe ich mit Autumn und Monroe von PicturePolish gemacht.

Fall

Dieses Reverse-Stamping war eine wirkliche Friemelei. Denn nicht nur, dass ich die Blätterchen ausgemalt habe, ich musste sie anschließend noch auf der Rückseite mit weiß bepinseln, da das Orange sonst so gar nicht zur Geltung gekommen wäre. Aber bis ich auf diesen Gedanken gekommen bin, habe ich einzige Zeit und Nerven gelassen 🙂

Im Ganzen bin ich zufrieden, im Kopf sah es dennoch irgendwie anders aus. Aber so ist’s ja meistens 🙂

Alles Liebe
Tine



2 Responses to FrischlackiertChallenge – Fall

  1. Also, die Kombi aus dem Grün und Penny Talk ist ja mal genial! Ich bin ja nicht so der Grün-Fan, aber hier ist das echt eine tolle Kombi! Hach ja, das kenne ich, dass das Design dann am Ende dann ganz anders aussieht, als im Kopf – trotzdem toll gelungen. Und das mit dem Weiß hinterlegen war sicher anstrengend, das kann ich mir vorstellen… Vor allem, wenn du es erst ohne probiert hast. Hat sich aber sehr gelohnt. Gefällt mir sehr :-* Liebste Grüße, Steffi

  2. Das sieht richtig klasse aus! Das dunkle Grün passt perfekt zum Thema und die Blätter ja sowieso. Auch die Farbkombi mit Penny Talk finde ich super schön! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.