Specialties – Anna Gorelova Poludnitsa (by DanceLegend)

Es ist zum Heulen, Mäusemelken … vielleicht auch ein wenig zum Kotzen, entscheiden kann ich mich noch nicht. Hatte ich seit dem Update bei Instagram arge Schwierigkeiten die App auf dem Ipad zu öffnen, so kann ich es seit gestern gar nicht mehr. Nur noch auf dem PC bin ich eingeloggt, kann aber nix machen. Keine Bilder hochladen, keine Kommentare schreiben, keine Herzchen geben, nix. Nur wirre Zahlen sehe ich. Wirre Zahlen bei meinen Bildern, bei meinen Followern und bei den von mir Gefolgten. Bei Instagram habe ich schon alles gemeldet, aber die melden sich nicht. Erst dann heute im Laufe des Tages. Mäh.

Sandra hat sich für diese Woche bei Specialties einen Wellness-Lack gewünscht. Für mich war relativ schnell klar, welchen Lack ich Euch heute zeigen mag und zwar von Anna Gorelova by Dance Legend Poludnitsa.

PoludnitsaFür mich hat dieser Lack irgendwie etwas ganz Entspannendes. Wohl Entspannung für die Augen, da es keine quitschige Farbe zu sehen gibt. 🙂 Dafür aber ganz viel goldenen Glitter und das finde ich so so soooo schön. Ja und eine solche Ruhe mag man doch nach einem Wellnesstag. Jedenfalls geht es mir so. Ganz in Ruhe und Zweisamkeit den Abend ausklingen lassen … hach.

Poludnitsa

Lackiert habe ich insgesamt 3 Schichten, die auch wirklich bitternötig waren. Eine 4 Schicht hätte bestimmt auch noch gut getan, aber irgendwann ist ja auch mal Schluss. Bei der ersten Schicht dachte ich, ich würde einen Unterlack auftragen, so durchsichtig war alles. Aber es gab sich ja dann im Laufe der darauffolgenden Schichten.

Poludnitsa

Das Ablackieren ging trotz der Glitterteilchen überraschend einfach. Es gab hier keinen Unterschied zu einem normalen – glitterlosen – Lack. Mehr kann ich zu diesem tollen Lack leider nicht sagen.

Hat eine von Euch so ein Drama mit Instagram schon einmal gehabt? Irgendwie weiß auch nicht, was ich da machen soll? Bin gehackt worden? Und wieso überhaupt ich? Man ey.
Na wir werden sehen, was da noch drauß wird. Schade wär’s ja um all die schönen Bilder 🙁

Beim Thema für die nächste Woche würden wir uns freuen, würdet Ihr uns einen Lack zeigen, den Ihr zu einem Gala-Dinner tragen würdet. Vielleicht etwas ganz Klassisches oder einfach passend zum Kleid?! Na Ihr macht das schon 🙂

Nun seid Ihr aber erst einmal an der Reihe Eure Wellness-Lacke zu zeigen. Wie immer könnt Ihr Eure Bilder über das InLinkz-Tool hochladen und schaut unbedingt bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei!




5 Responses to Specialties – Anna Gorelova Poludnitsa (by DanceLegend)

  1. Vicky says:

    der ist ja wunderschön *_*

  2. Lotte says:

    Ich mag ja so Crellies sehr gern, aber wenn sie so viele Schichten brauchen, dann lackier ich sie am Ende doch nicht wieder… 🙁

    Ich drück dir die Daumen für IG. Sowas regt mich ja dann auch tierisch auf.

    LG Lotte

  3. Nadine says:

    Uiiii, der ist super. Den wollte ich auch gerade erst bestellen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Erinnert mich an Milch mit Honig, also totaler Wellness-Faktor.
    Und zum Trost – ich kann Deine Fotos auf IG immer noch perfekt sehen. Das wird sich hoffentlich klären. Drück Dir kräftig die Daumen. Wäre sonst wirklich schade…

  4. Bonny says:

    Ohje, wegen dem Insta-Drama drück ich dir die Daumen dass es sich schnell lösen lässt. Hilfreiche Ideen dazu habe ich nur leider nicht – dafür Begeisterung für den Lack 🙂

    Entspannend und irgendwie sogar schon ein kleines bisschen weihnachtlich 🙂

  5. Julia says:

    Schööön! Ich bin totales Fangirl von Anna Gorelova, vor allem seit sie mir bei IG folgt. Ich konnte es gar nicht glauben! 🙂
    Jedenfalls brauche ich dringend mal so einen tollen Lack mit einer Eule drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.