FrischlackiertChallenge – Nature

Spät, später, mein Beitrag. Ja ich weiß ja auch nicht, irgendwie sind die Tage in letzter Zeit einfach zu kurz. Und die Nächte auch. Es gibt im Moment einfach zu viel, was ich machen möchte bzw. machen muss. Tja und so kommt es, dass manche Sachen eben später als gewünscht erscheinen, so auch dieser Beitrag.

Heute mag die liebe Steffi Nature-Nails sehen. Ich hatte bereits mit einem tollen Blüten-Reverse-Stamping begonnen und dann habe ich es versaut. Und mich tierrisch geärgert. Und weil auf meiner Stamping-Plate dann noch dieses Muster hier war, gab’s dann die Idee mit dem Gradient.

naturePeak Show gab’s als Base und dann eben mit diesem und Altitude Attitude (beides Lacke der Winter-LE von Essie) ein Gradient. Ein parzielles Gradient, um genau zu sein. Denn ich wollte das innere der Blume heller haben. So ein wenig ist es mir gelungen, denke ich. Denn das haargenaue Stampen ist mit meinem Stamper ein wenig schwierig.

nature

Ja das war’s dann auch schon. Ist nicht viel, ich weiß, aber mein Chaos wartet auf Ordnung. 🙂

Alles Liebe
Tine

 

 



2 Responses to FrischlackiertChallenge – Nature

  1. Solche Zeiten kenne ich! Es wird auch wieder besser, hoffe dass es schnell so kommt (())
    Das Stamping und vor allem der Verlauf ist wahnsinnig schön ❤️

  2. Conny says:

    wow, das ist wunderschön. Sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.