Specialties – PicturePolish Karma

Heute gibt es bei Specialties ein Thema, welches ich mir ausgewünscht habe und zwar: der Gala-Dinner-Lack. In meinem Schrank hängen so einige Kleider welche gern mal zu einem Gala-Dinner ausgeführt werden wollten, aber…ja aber in Ermangelung dieser Möglichkeit hängen sie nur stumm da und warten. Schade eigentlich. Aber sei’s drum, spinnen wir einfach rum, wir stünden kurz vorm Gala-Dinner.

Also, passend zu meinem Kleid habe ich Karma von PicturePolish ausgewählt. So ein Schönling. Und so lang schon ist er unlackiert geblieben. Aber über dieses Drama brauche ich wahrscheinlich mit den wenigstens von Euch diskutieren …

Karma
Für mich ist der Lack Purpur. Also eine Mischung aus Bordeaux und Lila. Ähnlich wie mein Kleid, nur dass dieses nicht funkelt wie der schicke Karma. 🙂

Karma

Der Auftrag war an sich ganz ok. Vielleicht kam meine kleine Schwierigkeit auch einfach daher, weil ich in letzter Zeit soviele dünnflüssige Lacke lackiert habe und Karma doch etwas dicker in der Konsistenz war. Was bedeutet, ich sollte wohl mehr PicutrePolish-Lacke lackieren. Wäre jedenfalls mal eine Idee. 😉

Karma

Lackiert habe ich zwei Schichten und diese reichen auch vollkommen aus. Wenn man es richtig anstellt, könnte man auch nur eine Schicht lackieren. Aber wie schon gesagt, ich hab da ja so meine Schwierigkeit gehabt.
Ansonsten ist ein TopCoat nicht zwingend notwendig, wäre aber der Haltbarkeit sehr dienlich.

So, und nun seid Ihr wieder an der Reihe! Über das InLinkz-Tool könnt und sollt Ihr sehr gern Eure GalaDinner-Lackbilder einfügen. Und natürlich sollt Ihr auch unbedingt bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbeischauen.

Für die nächste Woche hat sich Ella auch wieder ein tolles Thema ausgesucht, nämlich den Must-Have-Lack! Meine Wahl steht hier schon fest und ich bin gespannt, was die anderen Damen aus Ihren Lack-Schränkchen zaubern!

Bis dahin und alles Liebe
Tine




3 Responses to Specialties – PicturePolish Karma

  1. Ein ganz wundervoller Lack ❤ Karma steht schon länger auf meinem Wunschzettel – das hat sich nun nochmal bestätigt 🙂

  2. Annika says:

    Ach man, er steht schon so lange auf meiner Wunschliste, aber durfte noch nie mit. Ich glaube, dass muss sich doch bald ändern.
    Super lackiert, deine Nägel sehen immer so 1a aus 🙂

  3. Nadine says:

    Eine unglaubliche Schönheit, aber das hatte ich Dir ja schon in der Mail geschrieben.. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.