Specialties – PicturePolish Grace

Wenn Ihr das hier lest, bin ich bereits im Urlaub. Im schönen aber auch kalten Italien zwischen den Bergen und schlemme mir den Bauch kugelrund. Jedenfalls nehme ich mir das jetzt an dieser Stelle mal vor. Denn noch sitze ich in Berlin und verzweifel an meinen Urlaubsvorbereitungen.

Die liebe Ella hat sich heute für Specialties ein Thema ausgesucht, welches mir die Wahl des zu zeigenden Lacks sehr leicht gemacht hat. Nämlich den Must-Have-Lack. Sicherlich gibt es viele Lacke von denen ich schwärme und jedem wärmstens ans Herz lege. Aber kein Lack hat mein Herz so sehr im Sturm erorbert wie Grace von PicturePolish.

Grace

Ich gehe davon aus, dass Grace Kelly Namensgeberin dieses Lacks war, denn anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Und wie Grace Kelly ist auch dieser Lack. Nämlich unbeschreiblich schön. Und zurückhaltend. Und auf dem zweiten Blick noch schöner. Und absolut zeitlos in ihrer Schönheit! Hach ja. Ja ich mag diesen Lack so unendlich doll und ich finde, jede Nailista sollte Grace in ihrer Sammlung haben.

Grace

Der Auftrag war super und getrocknet ist Grace auch wunderbar schnell. Lackiert habe ich zwei Schichten und es gab keinen TopCoat drüber, denn irgendwie mag ich das bei Grace nicht. Der Haltbarkeit täte es aber nur gut, würde man einen TopCoat verwenden.

Grace

Und nun meine Damen ist es wieder an Euch. Über das InLinkzTool könnt Ihr Eure Must-Have-Lackbilder hochladen. Und wie immer schaut auch dieses Mal unbedingt bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei.

Für die nächste Woche hat sich Shirley das Thema Halloween vorgenommen. Darauf freue ich mich besonders, denn man kann wieder seiner Kreativität freien Raum lassen! Sehr schön.

Bis dahin und alles Liebe
Tine




3 Responses to Specialties – PicturePolish Grace

  1. Ui der ist wirklich schön ❤ Für mich ist er allerdings nichts, glaube ich, für die Farbe habe ich zu helle Haut. Aber man weiß ja nie 🙂

  2. Der Lack sieht aber wirklich wunderschön aus 🙂 und er funkelt so toll, ist aber irgendwie auch schlicht 🙂
    Einen schönen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter 🙂
    Liebe Grüße Jacky

  3. Lotte says:

    Oh yeah! 🙂

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.