Lacke in Farbe … und bunt! – PicturePolish Cherish

Ich weiß, reichlich spät kommt mein Beitrag für Lacke in Farbe … und bunt!, aber Hauptsache ist, er kommt überhaupt noch. Da Lena sich die Farbe Beige ausgewünscht hatte, gab es bei mir eine Portion Cherish von PicturePolish auf die Nägel. Und das bereits vor 2 Wochen, denn, jaja, ich war im Urlaub. Und habe ich noch im Vorfeld posaunt, ich hätte Beiträge vorbereitet, so war das mein größter Wunsch und Wille, das auch zu schaffen. Aber meine chaotische Planung hat irgendwie alles über den Haufen geworfen.

Cherish Cherish ist ein tolles Beige bzw. ein toller Nudeton, der meiner Meinung nach das ganze Jahr getragen werden kann. Auch, wenn er recht hell ist, gäbe es Cherish bei mir auch im Herbst wie Winter.

Cherish Lackiert habe ich zwei Schichten und diese reichen vollkommen aus. Da ich Cherish leider nur für das Foto lackiert hatte, gab es weder einen TopCoat oben drauf, noch kann ich etwas zur Haltbarkeit sagen. Dies würde ich bei Gelegenheit selbstverständlich nachholen, es muß eben nur geschaut werden, wann es eine solche gibt 😉

Cherish

Da meine PicturePolish-Familie in den letzten Wochen ein wenig gewachsen ist, werden wohl in nächster Zeit so einige PP-Lacke von mir hier gezeigt werden. Mit den ILNPs war’s ja das Gleiche und alle haben tapfer durchgehalten 🙂

Morgen gibt’s ja bereits die nächste Runde Lacke in Farbe … und bunt! und nicht umsonst habe ich die Ankündigung gerade gemacht, denn ich habe aktuell Monroe auf den Nägeln und zeige Euch also morgen diese tolle bordeauxfarbene Schönheit!

Bis morgen und alles Liebe
Tine



One Response to Lacke in Farbe … und bunt! – PicturePolish Cherish

  1. Lotte says:

    Wunderschön! 🙂 Und ich freue mich schon auf den Lack heute. 😀

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.