Lacke in Farbe … und bunt! – PicturePolish Monroe

Unser Urlaub ist leider zu Ende und damit hat auch der Stress begonnen. Denn sämtliche Arbeit ist in dieser einen kleinen Urlaubswoche liegen geblieben. Darum gab’s bislang auch nichts weiter von mir zu sehen. Weder hier noch bei Instagram.

Aber da es ja so ganz ohne lackierte Nägel gar nicht geht, habe ich Lacke in Farbe … und bunt! zum Anlass genommen, etwas Farbe auf die Nägelchen zu bringen, nämlich Monroe von PicturePolish!

Monroe

Lena hat sich für diese Woche die Farbe Bordeaux ausgesucht und ich finde eigentlich, dass ich mit Monroe diesem Wunsch ganz gut nachgekommen bin. Auch, wenn PicturePolish gerade erst einen Lack namens Bordeaux rausgebracht hat, finde ich Monroe bordeauxiger. 🙂

Monroe

Lackiert habe ich zwei Schichten, welche wunderbar ausreichen. Einen TopCoat habe ich nicht lackiert, da mir der Glanz von Monroe selbst vollkommen ausreichend ist und ich auch gar nicht mehr die Zeit dazu hatte. 😉

Monroe

Mein Tipp für die nächste Woche ist Flieder oder Koralle. Aber wie ich mich kenne, habe ich damit gewiß voll daneben gehauen 🙂

Alles Liebe
Tine



7 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – PicturePolish Monroe

  1. Lotte says:

    Ein Traum! 🙂 Den brauch ich noch!

    LG Lotte

  2. MOna says:

    Mit Flieder wars du sehr richtig! 🙂
    Es sind auch nicht mehr so viele Farben übrig.
    Dein Lack ist super schön, da kann man nicht mehr sagen, obwohl er auf den Fotos eher wie ein pinkstichiges Bordeaux rüberkommt.
    Lg, MOna

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Damit wirst Du auch gar nicht so verkehrt liegen, mit dem pinkstichigen Bordeaux. Denn so ganz rein Bordeaux (was auch immer das wohl sein mag), ist Monroe nicht.

  3. Wie witzig, da haben wir ja tatsächlich den gleichen Lack lackiert 😀 Ich habe monroe ja erst seit einer Woche, aber ich bin unsterblich verliebt! So ein schöner Lack ❤

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Du wirst sehen, die PicturePolish-Lacke können sich ganz schnell vermehren. SchwuppDiWupp, sind’s doppelt soviele im Schrank 🙂

  4. Jenny says:

    Einfach wunderbar! Den brauche ich wirklich unbedingt noch in meiner Sammlung. Warum macht Picture Polish nur so tolle Lacke?! 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ich brauchte den Lack auch unbedingt. Und ehrlich gesagt sieht er in natura noch toller aus.
      Ich kann Dir den Lack auch nur wärmstens ans Herz legen, denn es ist wirklich ein Träumchen und hält zudem auch wirklich sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.