Specialties – A-England Her Rose Adagio

Erst dachte ich, es wird total einfach sein, einen Lack zu präsentieren, den man bei einem Bewerbungsgespräch trägt, aber weit gefehlt. Sandra hat sich dieses Thema für Specialties ausgedacht und mich dabei ziemlich gefordert. Denn im Regelfall würde ich hier einfach Eternal Optimist von Essie lackieren, aber diesen zeigte ich bereits bei Specialties. Tja, und dann dachte ich, ja halt mal, zu einem Bewerbunsgespräch an sich würde ich selbst als Bewerber ja gar nicht mehr gehen, sondern würde eher selbst jemanden einstellen, also gibt’s lacktechnisch ja ’nen Freifahrtsschein … aber Pustekuchen.

Her Rose AdagioSitzt man wirklich mit grünen, blauen oder schreiendpinken Nägeln im Bewerbungsgespräch? Ja nee, ich nicht. Also sollte etwas dezentes her und alles, was das Schränkchen hergab, habe ich entweder bereits gezeigt oder meine Lust es zu lackieren tendierte gegen Null. Und so wurde es dann Her Rose Adagio von A-England. Nix extrem Auffälliges, aber das gewisse Etwas ist dabei. Kann ich also super mit leben beim Bewerbungsgespräch.

Her Rose Adagio

Das feine Holofunkeln bekomme ich nicht eingefangen, stellt es Euch also bitte vor. Ganz zart und dezent kommt es her, genauso wie der Lack an sich auch. 🙂

Her Rose Adagio

Wer A-England-Lacke kennt, weiß um die Konsistenz dieser Lacke. Ich hatte anfangs sehr große Schwierigkeiten damit, aber wenn man sich darauf einlässt, kann es man es auf jeden Fall für sich nutzen. Denn die recht dicke Konsistenz könnte aus jedem A-England-Lack einen OneCoater machen. Könnte. 😉 Ich lackiere lieber zwei dünne Schichten, denn so habe ich noch die Möglichkeit kleine Patzer zu korrigieren.
Also wie gesagt, es gab hier zwei dünne Schichten Lack und einmal TopCoat obendrauf. Das Ablackieren klappt auch wunderbar, wie eigentlich bei allen A-England-Lacken. 🙂

In der nächsten Woche bin ich dann mal wieder an der Reihe mit der Themenvorgabe und ich würde gern den Lack sehen, mit welchem Ihr Wände lackieren würdet. 🙂

Nun seid Ihr aber wieder gefragt! Zeigt uns Eure Bewerbungsgespräch-Lacke und teilt sie mit uns in der InLinkz-Galerie 🙂 Und nicht vergessen unbedingt bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbeizuschauen!

 




One Response to Specialties – A-England Her Rose Adagio

  1. Wow ist der toll ❤ Den würde ich bei so einem Termin auch sofort tragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.