Lacke in Farbe … und bunt! – PicturePolish Eeire

Eines vorweg: es wird hier heute ganz kurz und knapp. Schon allein, weil ich auch nur 2 Fotos zur Verfügung habe und eines davon eigentlich auch noch in die Tonne gehört, weil es unscharf ist. Verzeiht es mir bitte.

Lena beschloss in der letzten Woche also, dass es in der dieswöchigen Runde von Lacke in Farbe … und bunt! fliederfarbene Lacke zu sehen gibt. Kein Problem, habe ich doch letztens erst einen tollen Flieder-Lack von PicturePolish bestellt.

eeire Das gute Stück heißt Eeire und ist wirklich eine Schönheit. Hier auf dem Foto sieht man es nur verschwommen, aber glaubt mir, er ist wirklich schicki! 🙂

eeire

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten und einen TopCoat gab’s auch obendrauf. Irgendwie überkam es mich und ich hatte auch noch etwas draufgestampt, aber das sah so furchtbar aus, das ging gar nicht! Ich hatte ein Fläschchen StampingLack von Mundo De Unas geschenkt bekommen und wollte es ausprobieren. Wirklich geglückt ist es mir leider nicht. Mit dem vermurksten Stamping und Eeire bin ich aber dennoch 3 Tage rumgerannt und es gab keine Tippwear, kein Abplatzen … nix! Haltbarkeit ist also top, ebenso die Farbe und das dezente Holofunkeln.

Das war’s auch schon, denn das Weihnachtsgeschäft hat begonnen, mir meine Zeit zu rauben.

Alles Liebe
Tine



6 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – PicturePolish Eeire

  1. Lotte says:

    Sehr schön! 🙂 Ich hätte damit gerechnet, dass er mehr Schichten braucht. 😀

    LG Lotte

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja das hatte ich auch gedacht, aber er ist sehr opaque. (sorry für dieses Wort, aber mir fiel es nicht anders ein)

  2. MOna says:

    Haltbarkeit ist bei hektischen Wochen bei mir ein echt wichtiges Nagellack Kriterium! 🙂
    Ich finde dein beiden Fotos top! Und natürlich auch den Nagellack.
    Lg, MOna

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Danke Dir! :-*
      Ja da sagst Du was!
      Mir bringt es auch nix, wenn ich nach 3 Handschlägen neu lackieren muss. 🙂

  3. Jenny says:

    Wow, der ist wirklich total schön und steht auch noch auf meiner Wunschliste. 😀 Irgendwann darf er mal einziehen!
    Liebe Grüße. 🙂

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Auf meiner Wunschliste stand er auch weiter unten … aber als ich gelesen hatte, dass Bohemian aus dem Sortiment genommen wird, musste dieser Lack als Wegbegleiter für Bohemian mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.