StampingSonntag & NailsreloadedChallenge

Heute werden mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, nämlich der StampingSonntag von Sandra und der erste Tag der NailsreloadedChallenge von Leni.

Da bei Lenis Challenge das heutige Thema vorgegeben ist, gibt es heute also Sterne. Na jedenfalls hatte ich mir das eingebildet, als ich die Nägel lackiert und bestampt hatte. Ich dachte, es sind Schneesterne, aber meine liebe gute Freundin teilte mir dann gestern Abend mit, dass ich ja tolle Schneekristalle auf den Nägeln habe. So richtig schön weihnachtlich. Öhm, ja, danke. Bei 16 Grad Außentemperatur – wohlgemerkt nach 23 Uhr! – war mir ja alles andere als weihnachtlich zumute und ich habe mich dann auch gefragt, wie ich überhaupt auf den Gedanken kam, mir SCHNEESTERNE auf die Nägel zu machen.
Nun, sei’s drum, ich hab jetzt nix anderes parat und daher gibt’s dann heute also schon mal was weihnachtliches, nicht ganz so sterniges bei mir zu sehen.

Sterne Mein Gradient habe ich mit Licorice, Style Cartel und I’m Addicted von Essie getupft. Ich mag Gradients ja wirklich sehr, aber trotz Latexmilch ist das anschließende CleanUp einfach unendlich nervig! Ich weiß ja nicht, wie die Damen das bei YouTube immer fertig bringen, nach dem Tupfen einfach das Latex abzuziehen und fertig sind sie. Zwischen Nagel und Haut, also links und rechts vom Nagel, und auch direkt an und unter und über der Nagelhaut, na einfach überall, sitzt bei mir der Nagellack und da hilft sämtliches PinselCleanup nix, es wegzubekommen.

Sterne 2

Wer mir bezüglich des Gradients oder des CleanUps ein paar Tipps geben kann, immer her damit, ich bin offen für alles!
Gestampt habe ich mit meinem heiß und innig geliebten PennyTalk von Essie und ich weine bereits jetzt unendlich viele Tränen, denn der Lack der Lacke neigt sich dem Ende. 🙁 Das ist wahrlich tragisch, denn ich weiß noch gar nicht so genau, wo ich einen neuen – nicht überteuert! – PennyTalk herbekomme. Meine nächste Bestellung bei Nailsupplies.us wird noch eine Weile dauern und ich befürchte, mein PennyTalk wird es bis dahin nicht überlegen.

Sterne

Nun aber noch einmal zum Stamping. Gestampt habe ich mit der Enchanted Plate Nr 16 von MoYou. Und wie eingangs schon geschrieben, ich war bis gestern Abend der festen Überzeugung, ich hätte Sterne gestampt. Seht es mir bitte nach.

Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Challenge-Tag, denn dort ist ein dreifarbiges Design gewünscht. Eine Idee habe ich schon 🙂

Bis dahin und alles Liebe
Tine



One Response to StampingSonntag & NailsreloadedChallenge

  1. Leni says:

    Also ich sehe Sterne. Es müssen nicht immer die klassischen sein, das hier sind eben Schneesterne. Mir gefällt dein Design total gut und es ist dir toll gelungen. Vor allem sitzen die Sterne schön mittig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.