GlamPolish – Cancer

Heute gibt es mal außerplanmäßig einen Beitrag, denn ich habe am Wochenende einen Lack lackiert, der sososo toll ist, dass ich ihn Euch gern zeigen mag, und zwar meinen ersten GlamPolish mit dem Namen Cancer.

CancerCancer ist aus der Zodiac-Kollektion von GlamPolish und ausschließlich bei HypnoticPolish erhältlich. Monatlich erscheint also ein neuer Lack, passend zum aktuellen Sternzeichen. Aktuell sind Cancer, Leo, Virgo, Libra und Scorpio erhältlich.

Cancer

Wie schon ganz oft erwähnt, ich schaffe es einfach nicht, das Funkeln und Glitzern einzufangen. Ich versichere aber, dieser Lack ist eine HoloBombe vom allerfeinsten und macht jedem Holo-Liebhaber wirklich Spaß. Denn neben all den Holoteilchen gibt es im Lack auch noch Glitter, der dem ganzen die Krone aufsetzt.

Cancer

Lackiert habe ich zwei Schichten und diese waren fix getrocknet. Einen TopCoat habe ich auch lackiert und der brachte das Geglitzer noch einmal mehr zur Geltung. Einzig und allein das Ablackieren war nicht schön, denn die Glitterdingsis im Lack waren recht hartnäckig.

Cancer

Die Nahaufnahme ist recht verschwommen und ich wollte sie eigentlich auch gar nicht hier zeigen, aber es ist leider das einzige Bild auf dem man die großen pinken Glitterteilchen erkennt. Daher gibt’s also noch dieses Matschebild zu sehen.

Mit diesem Lack hat nun eine große neue Liebe begonnen und ich brauche gewiß noch weitere GlamPolishes …

Alles Liebe
Tine



3 Responses to GlamPolish – Cancer

  1. Lotte says:

    Sosososo schön! 🙂 Und was bin ich froh, dass ich die UNT Peel Off Base habe, damit kann ich jetzt alle meine Glitzieees tragen. 😀

    LG Lotte

  2. Pingback: Mädchenzeit 2.0 & Lust und Laune Lack & Wir lackieren … | Tine sucht nach mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.