Lacke in Farbe … und bunt! – Cadillacquer Masterpice

Und schon wieder hat sich Lena für Lacke in Farbe … und bunt! so eine merkwürdige Zwischenfarbe ausgesucht, die mich vor große Herausforderungen gestellt hat. Mittelgrün soll es in dieser Woche sein und …. ääähähähhhäää … Ich habe das für mich so definiert: nicht Hellgrün und nicht Dunkelgrün … basta.
So, da noch drei Cadillacquer unlackiert bei mir standen und zufällig auch noch einer nicht Hell- oder Dunkelgrün ist, kam dieser auf die Nägel.
Masterpice heißt das tolle Teilchen und ich bin, so wie auch von allen anderen Cadillacquern bisher, hin und weg.

Masterpiece

Ihr wißt, ich mag Glitterlacke unendlich doll und kann davon auch gar nicht genug bekommen, aber bei Masterpiece war ich mir das erste Mal etwas unsicher, was Lack- und Glitterfarbe betrifft. Grüner Lack und roter Glitter. Finde ich irgendwie schon sehr gewagt, aber es funktioniert, wie ich finde.

Masterpiece

Lackiert habe ich insgesamt 3 Schichten. Es hätten auch durchaus zwei Schichten gereicht, aber ich habe bei der ersten Schicht mal wieder zu dünn begonnen. Und außerdem wollte ich noch etwas mehr Glitter auf die Nägel bekommen.
Einen TopCoat habe ich auf den Fotos nicht drauf.

Masterpiece

In der nächsten Woche dürfte ja dann nun Koralle an der Reihe sein und ich frage mich, wie es in der Woche darauf weitergeht. Verzeiht mir diese Frage, es ist für mich die erste Runde Lacke in Farbe … und bunt!.

Alles Liebe
Tine

 



2 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Cadillacquer Masterpice

  1. Lotte says:

    Da hast du Mittelgrün aber genau richtig definiert. 🙂 Sehr schick, das Teil!
    Nach der noch fehlenden Koralle wird es wohl wieder bunt geben und dann starten wir (denke ich mal) in die Runde 5 von ‚Lacke in Farbe… und bunt!‘. Da ich seit der ersten Woche dabei bin, wird das wohl jetzt echt schwer für mich werden. ^^

    LG Lotte

  2. MOna says:

    Ohh ja ich freue mich schon auf bunt, aber erst kommt Koralle! 😉
    Ich liebe alle Arten von Glitter und Topperlacken und dieser hier lässt mein kleines Herzchen höher schlagen.
    Der ist ja mal wieder total besonders! 🙂
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.