LilaLaune-Lacke – LilypadLacquer Lilac Lovely

Heute bin ich wieder bei den LilaLaune-Lacken von Shirley dabei und ich habe es damit endlich geschafft, einen meiner LilypadLacquer zu lackieren. Ich hab zwar nur zwei von diesen Lacken (und beide auch noch lila), aber ich war schon die ganze Zeit sehr gespannt, wie sie denn so sind.
Für heute habe ich also Lilac Lovely lackiert und ich bin hin und weg. Es gibt leider nur zwei Bilder, was meinen altersschwachen Augen zu danken ist (unscharf?!), aber ich habe mir fest vorgenommen, Lilac Lovely an anderer Stelle noch einmal, mit ein zwei Bildchen mehr, zu zeigen.

Lilac LovelyWas auch immer Lilac Lovely für ein Lack sein mag, er ist einfach toll! An sich ist der Lack recht metallisch, also ein Metallic-Lack. Zudem wechselt er aber auch die Farbe, also switcht zwischen Lila und Blau, also ein Duochrome-Lack. Und dann ist da aber auch noch eine gehörige Portion Holoteilchen, also ein Holo-Lack. Wer an dieser Stelle dann die richtige Bezeichnung für mich hat, kann sich ja kurz mal melden 😀
Möglicherweise liege ich nun falsch und werde manch anderem bereits gezeigten Lack ungerecht gegenüber, aber ich glaube, solch einen Lack habe ich noch nie lackiert. Das Lack hat alles, was ein Lack nur haben kann und ist dabei auch noch wunderschön.

Lilac LovelyUnd leider leider gibt es nur zwei Bildchen. Denn durch den LiveView und das manuelle Einstellen der Schärfe an meiner Kamera leidet aktuell die Schärfe irgendwie. Ich sollte mich wohl mal zum Augenarzt begeben, denn das sind ja leider nicht ersten Bilder, die unscharf sind. 🙁

Lackiert habe ich zwei Schichten und das klappte wunderbar. Getrocknet ist auch alles ganz fix und einen TopCoat gab es auch oben drauf. Aktuell nutze ich übrigens den QuickDry-tralala von Trend It Up und ich habe mittlerweile schon das dritte Fläschchen vernichtet. An Essies Good To Go kommt er glanztechnisch nicht ran, aber als günstigere Alternative finde ich den gut.
Das Ablackieren klappte auch ohne erwähnenswerte Zwischenfälle und damit wiederhole ich mich noch einmal: Der Lack ist TOLL!

Habt ein tolles Wochenende und morgen geht’s weiter mit dem StampingSonntag! 🙂

Alles Liebe
Tine



One Response to LilaLaune-Lacke – LilypadLacquer Lilac Lovely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.